Jump to content

Mega Airport München Upgrade


ckaack

Recommended Posts

Gute Imagepflege... :lol:

Ähmm... wie ist das denn bitte zu verstehen?

Ist diese Frage so verwerflich? Habe ich da irgendetwas falsch gemacht? Das war durchaus ernst gemeint. Oder habe ich eine Info dazu irgendwo übersehen? Wenn ja, gebt mir bitte Bescheid. Danke.

Ist schon interessant wie manche Menschen so ticken, ...oder?

@ O. Papst:

Du nimmst hier ,glaube ich zumindest, einiges viel zu persönlich und dir zu sehr zu Herzen. Passe. Ist nicht so mein Ding. Aber trotz allem sehr lustig!!

Man beachte die Bewertung meiner Frage:D

EDIT: Und dieser Frage! siehe unten rechts

lieben Gruß

Holgsch

  • Upvote 4
Link to comment
Share on other sites

Also wer sich auskennt wird wohl wissen dass es noch 2 Monate dauert bis die FSX version rauskommt! Und lass doch den entwicklern erst mal bei der FS9 version die ganzen kinderkrankheiten ausmertzen . Danke !

Lg Chris

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

Oh, ähh... Entschuldigung, sorry aber tut mir wirklich sehr leid, wenn ich da irgend jemandem auf den schlips getreten bin. Ich bin aber auch ungeduldig.

Ich wusste wirklich nicht - und das meine ich ernst und möchte auch so verstanden werden- dass das hier so ein heisses Eisen ist.

Alles was ich wollte, war nur eine kleine, unverbindliche Information, wann denn so ca. oder in etwa mit einem release der fsx-versionen der genannten airports zu rechnen sei. Mehr nicht!!

Oh Gott! Wie kann ich danach jetzt fragen? Und dann auch noch so unverschämt und fordernd?

Und ich entschuldige mich ebenso dafür, dass ich über einen release-termin keinen blassen Schimmer habe, aber offensichtlich haben müsste, da ich ja keine Ahnung habe. Verstanden? Ich auch nicht so wirklich. Ehrlich!

Ich werde mich jedenfalls hier nur immer wieder gerne wundern. Und ich denke, dass ist doch legitim. Oder folgt jetzt direkt die nächste negative Bewertung?

schönen Tag

Holgsch

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Bei release Fragen würde ich an Deiner Stelle direkt bei Aerosoft anrufen oder eine Mail schreiben.

Die meist weiblichen, netten Damen an der Hotline fragen direkt nach und der Kunde am Telefon erfährt dann das aktuellste!

Langsam müsste doch jeder merken, dass hier keiner von Aerosoft mehr öffentlich ein release Datum in weiter Ferne angibt, da er bereits bei einem Tag verspätung "gesteinigt" wird.

Gibt genug Beispiele!

Ich habe zuletzt wegen der FS9 Version von Antalya angerufen:-):-)

Link to comment
Share on other sites

ok,

dann werde ich das so machen. Der Umstand, dass das so wie von condor184 beschrieben ist, war mir definitiv nicht bekannt. Im Übrigen war das meine erste Frage zu einem release-Datum eines Artikels. Ich bitte darum, mir das nachzusehen. Anhand meiner bisher geschriebenen Artikel oder Antworten müsste man auch erkennen können, dass ich nicht allzu oft hier im Forum unterwegs bin.

Ganz sicher ist es aber auch so, dass ich nicht zu der Art Mensch gehöre, der jemanden an den Pranger stellen will. Wie oben schon erwähnt, ging es mir lediglich nur darum, zu erfahren, wann in etwa mit einer Veröffentlichung zu rechnen sei.

Wie oft werden hier im Forum zu allen möglichen Dingen Fragen gestellt, die schon ein- oder mehrmals eine Erwähnung oder gar eine Problemlösung erfahren haben? Ich denke eine ausreichende Anzahl. Nicht jeder, der eine Frage hat, forstet das komplette Forum durch. Wie soll er denn wissen, wie solche Fragen überhaupt bewertet werden gerade wenn es um abstrakte und subtile gentleman´s agreement´s geht wie in diesem Fall. Mir war das nicht bekannt.

Mir sofort zu unterstellen, ich wolle ja nur deshalb einen release-termin erfahren um Stunk zu machen, dementsprechend und "logisch schlussfolgernd" mir für diese wirklich nicht böse und nur allgemeine Frage direkt negative Bewertungen zu geben und eine "gute Imagepflege" zu suggerieren, finde ich, mit Verlaub gesagt, schon unverschämt. So wie es ausschaut, hat sich da wohl jemand bestimmtes auf meine Person eingeschossen.

Ich werde mir in der nächsten Zeit wirklich gut überlegen, zu welchem Thema ich hier Stellung nehmen will und werde. Man möge mir auch das nachsehen. Seltsamerweise hatten alle User, die sich ähnlichen Unterstellungen zu erwehren hatten, dann damit doch recht.

Desweiteren werde ich einen Leserbrief in Richtung "FS-Magazin" schreiben um völlig wertfrei und ohne jeden Spott über diesen Umstand zu berichten. Als potenzieller und guter Kunde der Firma Aerosoft werde ich mir diese Art und Weise jedenfalls nicht gefallen lassen. Möge sich jeder sein eigenes Bild machen.

lieben Gruß

Holgsch

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

Also wer sich auskennt wird wohl wissen dass es noch 2 Monate dauert bis die FSX version rauskommt!

Am 29.10 soll gemäß Ankündigung die Box mit FS9 & FSX Version herauskommen. Gestern das FS9 Release macht rund einen Monat.

Wie dem auch sei, sieht die FSX Beta wohl vollkommen brauchbar aus. Somit dürften wir über wenige Tage zum FSX Release warten.

Zurück zu meiner Frage, wird es ein CD-Upgrade Service für MAM wie bei MAF geben?

Link to comment
Share on other sites

Zurück zu meiner Frage, wird es ein CD-Upgrade Service für MAM wie bei MAF geben?

Email an Aerosoft....Oder Anrufen....Das geht am schnellsten.

Persönlich glaube ich nicht an ein CD Upgrade, da der Airport ja vom Fundament her neu aufgebaut ist und nicht "nur" geändert wurde wie bei MAF-Aber das ist nur meine persönliche Idee

Edit:

ich hoffe ich verwechsel nichts mit den Upgrades...Es gab mal ein kleines Update, das den Bereich der Cargo City Süd aktualisiert hat?!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

um die Frage nach einem Updateangebot (für Nutzer der alten German Airports 1) zu beantworten, ein solches Update werden wir nicht anbieten.

Wenn German Airports 1 als neue Version erscheint (in diesem Jahr nicht mehr) wird es dafür ein entsprechendes Updateangebot geben.

Die FSX-Version von München ist in Arbeit. Wir planen ein Release der Box, die ja beide Versionen enthalten wird, für Ende Oktober.

Thomas Hirsch arbeitet, wie gesagt, fleißig an dieser Version und hofft in ca 3 Wochen damit fertig zu sein.

Es kann aber immer wieder passieren, dass im Laufe der Arbeiten plötzlich Probleme auftreten, mit denen man vorher nicht rechnen konnte. Insofern sind solche Angaben eines Releasedatums immer mit Vorsicht zu genießen.

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

Desweiteren werde ich einen Leserbrief in Richtung "FS-Magazin" schreiben um völlig wertfrei und ohne jeden Spott über diesen Umstand zu berichten. Als potenzieller und guter Kunde der Firma Aerosoft werde ich mir diese Art und Weise jedenfalls nicht gefallen lassen. Möge sich jeder sein eigenes Bild machen.

lieben Gruß

Holgsch

Lieber Holgsch,

als Leser des FS Magazins bin ich mal gespannt auf Deinen Leserbrief. Mich stört ehrlich gesagt nichts mehr, als ein lautes Trompeten, welches dann als leises Pfeifen im Sande verläuft...

Allerdings frage ich mich, wie denn wohl der Tenor lauten soll: Das Aerosoft Spitzenprodukte abliefert, du dich aber im Forum schlecht behandelt fühlst? Ich stimme Dir sogar in dem Punkt zu, dass ich OPabst für seine Arbeit bewundere, über seine manchmal etwas schroffe Art im Forum gelegentlich mit dem Kopf schütteln kann. Nur ist mir das so rum lieber, als wenn er zum freundlichsten Forumuser gewählt wird und dafür aber schlechte Produkte abliefert.

Und da du ja so gesehen kein Problem mit Aerosoft hast (ich spare mit den Vortrag über ein öffentliches Forum), würde ich dir empfehlen, solche Dinge eher im direkten Gespräch zu klären, als die vermeintlich grosse Kelle rauszuholen. Denn ehrlich gesagt könnten alle Moderatoren hier Bände an Leserbriefen über das Verhalten von Kunden schreiben...

Also beruhige dich bitte wieder und freue dich auf eine tolle FSX - Version vom Mega Airport München.

Gruss,

Max

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use