Jump to content

MA München - Bekomme keine Serial


Master1892

Recommended Posts

Erst mal ein Hallo an alle.

Ich habe heute Abend um ca. 18:30 Uhr voller Vorfreude die Download Version des MA München gekauft. Der Bestellvorgang lief wie immer ohne Probleme und so konnte ich schon nach wenigen Minuten mit dem heiß ersehnten Download starten. Doch als ich dann die Installation starten wollte musste ich leider feststellen, dass sich weder in meinem E-Mail Postfach noch in meiner Bestellungsübersicht eine Serial befindet. Ich habe jetzt mal knapp 2 Stunden gewartet und gehofft, dass da noch was kommt doch so langsam werde ich stutzig weil es sonst immer sofort geklappt hat. Wollte jetzt einfach mal fragen ob es möglich ist, dass die Serial noch in den nächsten Stunden/Tagen von selbst kommt oder sollte ich mich gleich mal beim Support melden? Vielleicht hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht. 

Ach ja habe übrigens mit Kreditkarte bezahlt. Bekam auch wie immer sofort die Bestätigunsmail, dass die Zahlung erfolgreich war.

Ich hoffe das passt hier rein. Würde mich über Antworten sehr freuen.

LG

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

ich hatte das gleiche Problem mal mit der Carenado Seneca II. Das komische war, dass ein andres Produkt, welches ich zusammen mit ihr gekauft hatte, sofort verfügbar war, also auch der Serial.

Darum hab ich dann an den Support geschrieben und kurz danach hatte ich den Key dann.

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Schau doch mal in Deinem Aerosoft Download Shop nach, der Serial sollte oben links stehen. Unten Mittig findest du den Download

Alternativ ist der Weg über Aerosoft (Hotline) wohl meist der schnellere

Frank

Link to comment
Share on other sites

Fabian, scheinbar hat er mit Paypal oder Kreditkarte bezahlt, denn er schreibt das er den Download bereits freigegeben/getätigt hat...

Bisher war es bei mir immer so, das auf der Seite wo sich der Download Link befindet auch der Serial (oben Links) befindet

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal,

erst mal danke für die Antworten. Hab mich gestern Abend noch an den Support gewandt. Bekam auch heute Nachmittag die Antwort und die Serial ist nun da. Danke für den tollen Kundenservice Aerosoft.   ^_^

Ach ja, zur Sache mit der E-Mail: Ich verwende leider für den Shop und das Forum 2 verschiedene Adressen. Hätte ich wohl dazusagen sollen. Tut mir leid.

LG

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use