Jump to content

Flightsimcommander EDDW ohne ILS!


Recommended Posts

Hi

Ich nutze den FSC Ver. 8.6 (letztes Update lt. Aerosoft DL Seite). Jetzt habe ich GAP 3 installiert (DL Version) und festgestellt, dass der FSC nach dem Airport Update kein ILS mehr anzeigt.

Installiere ich das ganze zurück hat EDDW wieder ILS im FSC. Was muss ich tun, um das ILS im FSC inkl. Freq. etc. angezeigt zu bekommen?

Gruss Detlef

EDIT: Sehe gerade das dieses Problem auch für Hof gilt

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ja, habe selbiges Problem.In Hof-Plauen sind die ILS nach Airport Update zwar nicht verschwunden,aber in Bremen jedesmal. Da ich GAP3 einzeln gekauft und installiert habe, hat es nach De-und erneuter Installation von Bremen anschließend funktioniert.Ist natürlich meiner Ansicht nach nicht unbedingt ´ne Lösung. Hatte aber noch keinen anderen Plan. Nach erneutem Update dann natürlich das gleiche.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Dieses Problem hatten beim Release einige User, obwohl nach Rücksprache mit dem Entwickler hier eigentlich kein Problem auftreten sollte. Für diejenigen, welche dennoch kein ILS haben, bitte angehängtes File in den Aerosoft AFD/Scenery Ordner packen und sicher stellen, dass für EDDW nur dieses aktiv ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use