Jump to content

Transall C-160 für den FSX


ActiveSky

Recommended Posts

Hi zusammen

Ich habe gesehen dass es irgendwann eine Transall C-160 für den FSX geben soll.

Hier ist der Link : http://www.gemeinsam...index.php?id=73

Aerosoft soll dabei helfen. Weiß einer wann die auf den Markt kommt?

grüße

Sebastian

Habe ich auch schon gedacht, auch die Robin dr 400 wurde im Mai schon angekündigt aber auch da tut sich nichts. Vieleicht sollte man Neuentwicklungen erst ca. 1 Monat vor fertigstellung ankündigen und nicht 1 Jahr voraus.

Gruß Manfred

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

...aber auch da tut sich nichts.

Sitzt Du neben dem Entwickler dass Du das beurteilen kannst?

Vieleicht sollte man Neuentwicklungen erst ca. 1 Monat vor fertigstellung ankündigen und nicht 1 Jahr voraus.

Und dann schreien wieder welche warum sich bei Aerosoft nichts mehr tut, sind die tot .....

Man kann es halt nicht jedem recht machen.

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Sitzt Du neben dem Entwickler dass Du das beurteilen kannst?

Und dann schreien wieder welche warum sich bei Aerosoft nichts mehr tut, sind die tot .....

Man kann es halt nicht jedem recht machen.

:rolleyes:

Schreien tue ich schon mal garnicht, ich finde es aber besser wenn die Software in absehbarer Zeit zu kaufen ist, was nutzt es mir wenn ich ewig darauf warten muss. Das ist nicht böse gemeint nur meine Meinung und die darf man wohl vertreten oder ist es wie in der Politik das man gleich geschasst wird.

Mfg. Manfred-Gletscher

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Nun haben schon einige diese traurige Meldung vernommen http://www.gemeinsam-helfen.de/flugsimulator/transall-c-160/fsx-version/ und um sich eine Meinung zu bilden, wüsste ich gern, was AS jetzt dazu schreibt.

Wenn es an dem so ist, ist es sehr schade, einem gemeinnützigen Projekt so zuzusetzen.

PS: Ich habe seit dem Forumupdate extreme Problem Inhalte mit IE9 zu lesen. Andauernd kommt aerosoft-forum.com reagiert nicht und wenn es erscheint sind die Beiträge ellenlang mit Leerzeilen. FF4 klappt prima.

Gruß eines wartenden Trall Fliegers

Andreas

Link to comment
Share on other sites

und um sich eine Meinung zu bilden, wüsste ich gern, was AS jetzt dazu schreibt.

Wenn es an dem so ist, ist es sehr schade, einem gemeinnützigen Projekt so zuzusetzen.

Was geht es Aerosoft an, was die Mitarbeiter in ihrer Freizeit machen?

Zwei der drei Programmierer, einer großen deutschen Flugsimulator Addon Softwareschmiede, die auf freiwilliger Basis in Ihrer Freizeit die Transall für den FSX Programmieren wollten, haben ohne Vorankündigung, wohl aus chronischer Unlust, die Arbeiten am 3D Modell eingestellt.

Aber ein Ruhmesblatt für die zwei beteiligten Entwickler ist das wirklich nicht...

Link to comment
Share on other sites

Wenn dass echt so stimmt, dass es die Transall nicht mehr gibt nur wegen Aerosoft, ist dass ein Armutszeugnis noch und nöcher. Es werden Flughäfen programiert die fast kein Dödel braucht aber solchen interessanten Sachen werden einfach eingestellt. Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen was dort bei Aeorosoft abegeht. Die hätten mal lieber die Transall fertig machen sollen als den AirbusX. Sorry aber dazu fällt mir nichts mehr ein.

Schönes Wochenende noch !

grüße

Sebastian

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wenn dass echt so stimmt, dass es die Transall nicht mehr gibt nur wegen Aerosoft, ist dass ein Armutszeugnis noch und nöcher. Es werden Flughäfen programiert die fast kein Dödel braucht aber solchen interessanten Sachen werden einfach eingestellt. Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen was dort bei Aeorosoft abegeht. Die hätten mal lieber die Transall fertig machen sollen als den AirbusX. Sorry aber dazu fällt mir nichts mehr ein.

Schönes Wochenende noch !

grüße

Sebastian

Bevor du solche Sprüche loslässt, solltest du den verlinkten Text erstmal genau lesen! :mad:

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Es geht hier ums Prinzip. Man muss sich nicht in Vordergrund stellen und sagen ich wir machen dass und dann sagen ach ne wir lassen dass. Der Punkt der mich auch stört ist: Dass die Transall ein gemeinnütziges Projekt ist was ich sehr gut find. Da Aerosoft selber für solche gemeinnützigen Projekt

Werbung macht und man beim Kauf eines Produktes paar Euro spenden kann verstehe ich nicht wieso dann sowas nicht weiter geführt wird. Das finde ich schade :excl:

euch noch eine schöne Woche

grüße

Sebastian

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Dieser Thread wird wegen akuter Gerüchtegefahr vorübergehend geschlossen. Es wird gebeten keine voreiligen Rückschlüsse zu ziehen - Aerosoft hat weder mit der Entwicklung noch mit der nunmehr offenbaren Nichtentwicklung des Projekts etwas zu tun. :excl:

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use