Jump to content

Balearen X, Mallorca


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit Mallorca von sim wings.

Wenn ich die Bahn 06L anfliege bekomme ich kurz hinter dem Strand einen ''Höhenschub'' denn das Fligzeug hört auf zu sinken und steigt. I

Innerhalb von Sekunden ist mein Flugzeug zu hoch und geht in den Sturzflug. Bei der PMDG 747 und PMDG MD 11 passiert das. Manuell oder Autoland immer das gleiche.

Neuinstallation hat nichts gebracht, und als ich die aerosoft AFD ganz nach oben gemacht habe ist immer noch dasselbe passiert.

Ich habe den FSX und das Problem trifft nur bei der 06L ein, Ibiza und Menorca laufen ohne Probleme.

Danke im Voraus :)

EDIT: Mit den default Maschinen klappt es ebenfalls nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo nochmal,

Ich habe ein paar Bilder zu dem problem gemacht. Ich habe mich auch falsch ausgedrückt. Der Flieger steigt nicht, er hört auf zu seinken, passiert auch beim manuellen Anflug/Landung also am AP dürfte es nicht liegen.

Kann mir einer beim Hochladen helfen, also das die Datein angehängt werden (aber nicht die die man downloaden muss) kenne mich da nicht so aus :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Julian,

dieses Phänomen habe ich auch schon öfters auf der 06L bemerkt. Ursache??

Zu deiner Frage wie man Bilder anhängt:

Wenn du eine Antwort erstellst, dann ist unten links ein Schalter mit "Browse" & " Auswahl aufheben"

Klicke auf "Browse". Dann öffnet sich ein Fenster, in welchen du dann zum Pfad deines Bild wechseln kannst. Es liegt ja irgend wo auf deiner Festplatte, Stick etc.)

Nun klickst du das Bild an, und dann auf "Öffnen"

Nun steht links von "Browse" der Pfad zu deinem Speicherort drinn.

Nun klickst du nur noch auf das blau Feld darunter "Diese Datei hochladen"

Wenn du dann dein posting geschrieben hast, klickst du wie gewohnt unten auf "Antworten. Nun ist dein Bild angehängt.

Achte darauf, das die Dateigröße relativ klein gehalten ist. Am besten als .jpg speichern.

Gruß Gerd

BTW....Zur Erklärung..siehe Anhang.

post-25843-012225600 1286906046_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

Vielen Dank für diese schnelle Antwort :)

Ich probier es jetzt einfach mal:

PS: Ja ich habe dort die QNH oder besser den Altimeter auf 29.92, aber auch bei Flügen wo der korrekt war/ist passiert tritt dieses ''Phänomen'' auf.

EDIT2: Ich weiß nicht warum aber die Bilder wurden nicht in der upload reihenfolge dargestellt. Also das ist die Neue Reihenfolge: Bild 4, Bild 1, Bild 3 und als letztes Bild 2.

post-25046-027761200 1286908451_thumb.jp

post-25046-060744500 1286908459_thumb.jp

post-25046-043776600 1286908470_thumb.jp

post-25046-010961700 1286908493_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

Das Rätsel ist endlich gelöst.

Ihr müsst nur in den Einstellung auf Anzeige, dann auf ''Wetter'' gehen und bei ''Turbulenz- und Thermikeffekte am Luftfahrzeug deaktivieren'' das Häkchen setzen.

Bei mir hat es danach immer wieder funktioniert, wenn ich das Häkchen entferne tritt das Phänomen wieder auf, mit gesetztem Häkchen funktioniert es wieder.

Jetzt werde ich auf jeden Fall öfters nach Mallorca fliegen! :)

Link to comment
Share on other sites

Thermiken im Anflug sind Alltag für Piloten, im Prinzip ist es ja schön, dass der FSX dies auch simuliert, aber ich denke, dass er da manchmal etwas übertreibt, so dass es einen etwas unrealistisch durchschüttelt.

Solche Probleme hängen aber generell nicht mit Szenerien zusammen, da die Entwickler nicht bewusst Aufwinde platzieren.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use