Jump to content

LIRF Fiumicino FSX


Recommended Posts

FSX hat schon einige Goodies zu bieten, die mich zum FS-Wechsel bewegen können, aber ich habe gerade versucht, in den Weiten des www einen Screenshot vom Flughafen Fiumicino in FSX zu finden. Evtl bin ich tatsächlich zu doof sowas zu finden... :rolleyes: Ich habe tatsächlich keinen Screenshot vom Vorfeld Bereich LIRF in FSX gefunden.

Allerdings habe ich die Suchfunktion hier im englischen Forum noch nicht bemüht, aber eigentlich hätte mir die überall bekannte Suchmaschine doch auch aerosoftforum-screenshots geben müssen falls vorhanden...

Eine Sache zu Fiumicino FSX habe ich bei meiner Suche gefunden, aber das befriedigt mich ohne Bilder irgendwie überhaupt nicht:

Detaillierte Flughäfen in FSX

Was mich da besonders interessiert, sind Luftbilder ("Vogelperspektive") aus FSX (was in FS9 geht, muss wohl auch in FSX gehen, ansonsten möchte ich tatsächlich nicht zu FSX wechseln :lol:) von LIRF. Und da ganz besonders die Terminals T3 und T5.

Also falls mir jemand den Wechsel zu FSX erleichtern möchte, der kann ja mal kurz ein paar Screenshots von den LIRF FSX Terminals T3 und T5 posten, vielleicht jeweils 1 Cockpitsicht von Gate x in T3 und Gate y in T5 sowie eine Vogelperspektive vom Gesamtbereich T5/T3, recommended altitude 3000 sollte passen.

Das wäre echt nett.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Wird es nicht, liest keiner die Kommentare von Umberto? Er sagte ganz klar, dass LIRF eher keine Chancen hat, auch aufgrund von vielen Cheatern bei der Umfrage. Fürst erste kommt KLAX, später vermutlich KMIA.

Daher wäre ich für eine Aerosoft Version von Rome LIRF  ;)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Eine Fiumicino Umsetzung würde ich auch super finden. Ein sehr reizvoller Flughafen mit vielen interessanten Appr/Dep. Routes und einer tollen Lage.

Die Standard FSX Umsetzung is nich dolle. Vom Bodenlayout ist das wie immer alles Default. Nur die Terminals ähneln denen von LIRF.

LIRF gibt´s doch aber auch als gute Freeware für den Fs9. Musste mal bei avsim oder flightsim gucken. Der lässt sich auch zum FSX portieren. Allerdings mit haufenweise Einschränkungen...

Also wäre eine ordentliche payware umsetzung echt mal nötig!

Link to comment
Share on other sites

[...]

Die Standard FSX Umsetzung is nich dolle. Vom Bodenlayout ist das wie immer alles Default. Nur die Terminals ähneln denen von LIRF.

LIRF gibt´s doch aber auch als gute Freeware für den Fs9. Musste mal bei avsim oder flightsim gucken. Der lässt sich auch zum FSX portieren. Allerdings mit haufenweise Einschränkungen...

Also wäre eine ordentliche payware umsetzung echt mal nötig!

Ich bin aber nicht für Einschränkungen, nicht bei einem Hauptstadtflughafen. Daher werde ich wohl dieses Jahr nicht mehr zum fsx wechseln und genieße weiterhin die ISD-Version von Fiumicino.

"Die Terminals ähneln denen" finde ich übrigens eine grandiose Formulierung. Evtl kann ich hier ein paar Bilder aus Rom posten, dann kann man ja schauen, welche Version da eher ähnelt, fsx standard oder isd. :lol:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use