Jump to content

Kleines problem in BarcelonaX


Recommended Posts

Hi,

Also erstmal danke an sim-wings für das spitzen produkt! Aber habe ein kleinen Bug entdeckt es handelt sich um die centerline beleuchtung (grün) in der nacht die fehlt irgendwie . Erstens bin mit der PMDG747 von Köln nach Barcelona da war es ja noch hell keine probleme. Als ich dan von Dortmund mit EZY 2487 nach Bercelona flog hatte ich große problem mich zurechtzufinde wie man hoffentlich auf dem bild sehen kann! :blush: Danke vorab!

Lg Chris

post-26142-003891500 1284755687_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris!

Ein "dolles Ding" in der Tat, dieses Barcelona.

Die Lichter "fehlen" nur an den Aprons selbst - bei mir jedenfalls :rolleyes: Sichtbar sind sie bis zu den Zurollwegen wie A, B, C, D (T2) und C3, D3 und so weiter (T1). Wo sie enden, sind die Flutlichter ja schon recht hell und die Taxilinien dadurch wieder sichtbar. Wäre also kein drittgradig offener Beinbruch, wenn es die Unterflurlampen da nicht geben würde.

Leider sagen die Charts der AENA nichts über den "Beleuchtungsstatus" der Rollwege aus. Ein soeben erfolgte Nachfrage beim Designer wird sicher in Kürze die allgemeine "Erhellung" bringen.

Bis dann viele Grüße!

Bert

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use