Jump to content

EDDM


Tizian

Recommended Posts

Ich kann die FSX version meines schönen Heimatairport kaum erwarten und habe noch einige Frage vorher:

1. Wir haben ja Beim T1 die Vorfeldpositionen mit Finger, bei dem die Leute mit Bus gebracht werden und dann

eine Treppe hoch müssen und dann über den Finger das Flugzeuge betreten

siehe dieses bild:

http://www.airliners.net/photo//1345674/L/&sid=8bff20a46f9e0184a344c7b07b3a7224

2. werden die blauen gangways mit dem bekannten M, zu sehen in den neusten shots der letzten beta auch im FSX zur verfügung stehen,

das wars erstmal, ein schönes wochenende und viel Spaß zum Beginn der WIESN

servus

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Die erste Frage versteh ich nicht ... gehts jemandem genau so?

Zur zweiten Frage: Ich würde mal stark davon ausgehen. Sonst würde das ganze ja wenig sinn machen.

der erste punkt ist nicht als Frage formuliert würd ich so sagen8 wenn du meisnt ob die gemacht sind ja geh ich von aus weil die screens von fs2004 des auch beinhalten)

aber wenn du des hier meinst(siehe anhang copyright aerosoft des bild)

2. geh ich auch davon aus des muss fast gemacht sei nwenns in FS2004 auch schon so ist

Grüße

Dani

post-27878-019111100 1285097791_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

servus

Ich geh mal davon aus, dass du gerne wissen würdest, ob die Dinger AES Supportet sind, bzw ob der Bus direkt am "Treppenhaus" parkt und nicht wie normal, neben dem Flugzeug, oder?

Ich kanns dir nich sicher sagen, aber ich geh mal ganz stark davon aus(;

hoffen wir mal, dass bald auch virtuell "O´zapft is".

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Servus zusammen!

Ich häng mich mal hier mit dran bzgl. Problem und Wünschen für AES für den MegaAP München.

Probleme:

1. Push von Position 101 to the left endet unvermittelt an der Positionseinfahrt, aber leider so, dass man nicht wirklich Richtung C1 wegrollen kann (Endposition siehe Screenshot).

2. Position 121 funktioniert nicht richtig - bei mir erscheit dort das Menü für 118 und AES friert nach heranfahren der Brücke ein - kann aber sein, dass die Position gar nicht dafür gedacht ist, da sie auch nicht ausgewählt werden kann...

Wünsche (auch generell für 2.08 ff):

1. Push auf blue bzw. orange line (bzw. auch W2/C2/O2) - die farbigen Lines sind jetzt auch schick nachts beleuchtet etc. aber leider kann man nicht auswählen ob man auf blue, yellow oder orange line pushen möchte. Wäre gerade in den Onlinenetzwerken sehr praktisch (mit manuellem Pushbacktools ja kein Problem und eigentlich nur eine unterschiedliche Distanz des Pushbacks).

2. Remote De-Icing auf den De-Icing areas (Enteisen wurde mir übrigens gestern bei Regen und 21°C OAT zur Auswahl angeboten...)

3. Schleppen auf eine best. Position (sollte nicht viel anders sein als das Follow Me)

4. Schlepp in den Engine Test Hangar (hab's zumindest noch nicht gefunden)

Danke für die Aufmerksamkeit! ;)

Gruß

Micha

post-15050-035129500 1285538517_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

To follow up - von Position 133 wird man dann doch nicht auf die yellow line, sondern auf die blue line gepushed... also scheinbar auch noch Unterschiede bei den einzelnen Positionen, die die Sache noch unberechenbarer machen. Eine Auswahl wäre da wirklich sehr fein! :)

Gruß

Micha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use