Jump to content

Antalya für den FS9 kommt das noch???


Recommended Posts

Hey Jungs,

Nachdem die FSX version ja schon was länger in den Regalen steht.

Frage ich mich wann die FS9 version den kommt den ich warte wirklich sehnsüchtig darauf.

Mfg Daniel

Hallo Daniel,

herzlich willkommen hier im Forum!

Und da das hier Dein erster Post ist will ich mal nicht so sein... :lol:

Nee, im Ernst: Die Antwort auf Deine Frage ist, soweit ich weiß, ein klares "Nein". Ich denke mal nicht, dass sich daran was geändert hat. Antalya war m.W. nie für den FS2004 vorgesehen. FSX-only. Eigentlich müßte man "leider" sagen. Nur ausgerechnet bei Antalya stört mich das - sorry - herzlich wenig. ;)

Es gibt aber viele andere und auch bei weitem schönere Destinationen, die auch für den FS9 umgesetzt wurden.

Viele Grüße,

Immanuel

Link to comment
Share on other sites

Antalya kommt für den FS9.

In wenigen Tagen erreichen wir den Betastatus.

Ups, da hab ich dann wohl was verwechselt. Das tut mir aufrichtig leid... :blush:

Man sollte eben vorher lieber noch mal nachschauen - sorry!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Moin!

Gibt es denn immer noch keinen konkreten Release Termin für AYT 2010 Fs2004??

Mittlerweile sollte doch zumindest der Betastatus vorangehen.

Ich erkläre mich auch gern als Beta Tester bereit,um die Sache weiter anzukurbeln ;-)

Habe mir in den Anfangstagen des FS 2004 selber die landclass um Antalya zusammen gestrickt.

Schön das man das Projekt auch am good old ACOF verwirklicht :-)

In 4 Tagen fliege ich wieder real darunter:-))

Gruss

schubi :)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

In 4 Tagen fliege ich wieder real darunter:-))

Da wirst Du definitiv real schneller hinkommen als vituell.

Am Wochenende ist AESlite fertig geworden, leider ist der Kollege derzeit noch krank, daher wird noch ein paar Tage dauern, bis alles zusammen getestet ist.

Link to comment
Share on other sites

Da stellt sich mir so ein ähnliches Problem... EDDL fsx?, also da bin ich definitiv schneller aufm Besucherdeck, jetzt so in der Realität. *ggg* Aber im Moment habe ich eh ein anderes Thema, es kommen die fs9-destinations fast schneller als man hinterherkommt. Bitte kurz bremsen, oder doch nein, keep them comin.. :lol:

Man muss es dann halt zeitlich strecken, man will ja auch alle Leckerlis einer neuen Version erkundet haben bevor man erneut woanders zuschlägt *g*.

Link to comment
Share on other sites

Am Wochenende ist AESlite fertig geworden, leider ist der Kollege derzeit noch krank, daher wird noch ein paar Tage dauern, bis alles zusammen getestet ist.

Na das hört sich doch schon mal gut an,zumindest bis auf die Krankheit des Koll.!

Dann komme ich eben ein paar Wochen später in den Genuss mein real erlebtes im Fs wieder aufzufrischen:-)

Tolle news auf jedenfall.

Danke Olli :D

LG

Schubi

Link to comment
Share on other sites

bekommt man beim kauf der FS9 version , die FSX gratis? Danke!!!! ;)

nicht ganz,

du bekommst zu der FSX version die FS9 gratis. ;)

in den Holiday Airports 1 (Box) für den FSX wird die Antalya FS09 version gratis endhalten sein

in den nächsten 48h geht die fs9 version online. :lol:

Link to comment
Share on other sites

Die FS9 Version gibt es nicht Gratis zur FSx Version von Antalya!!!

Antalya für den FS2004 wird Antalya 2010 heissen und MUSS seperat gekauft werden, auch wenn man die FSx version schon gekauft hat!!!

Und nein, wir haben heute nicht den 1. April, das ist Fakt

Wenn der Installer keine Probleme macht, ist Antalya spätestens Anfang nächster Woche für den FS9 da.

Laut Aerosoft ist der release aber noch in dieser Woche angestrebt

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hast du denn nicht auf der Homepage gelesen, daß sie zur Zeit Probleme haben?

"Liebe Kunden, aufgrund von Wartungsarbeiten kommt es in unserem Shop zu fehlerhaften Angaben sowie zu Schwierigkeiten beim Bestellvorgang. Die Angaben betreffen unter anderem die Lieferbarkeit unserer Produkte. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der Fehler und bitten um Ihr Verständnis"

Gruß

Didi

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ist jetzt released worden, aber scheinbar sind jetzt doch beide Version für einen Preis zu haben, oder sehe ich das falsch?

Sieht Du richtig, same procedure as "normal" :lol:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use