Jump to content

Mega Airport München (German Airports Team)


Recommended Posts

Hallo Tizian,

Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Preistafel vom Airbräu auch nicht aktuell ist - geht ja nun gar nicht und darum können wir auch noch nicht releasen. ;)

Lass doch Entwickler-Thomas seine Freiheiten und LH im T1 andocken. :)

AI-Traffic und Brücken ist extrem schick. Ich mache nachher noch ein paar Screens davon, wird ja anscheinend an diversen Stellen angezweifelt.

Ciao,

Rainer.

ja ist auch ein schwerwiegender Fehler, da geht kein release bevor ihr des nicht behoben habt :D

der Airport schaut super aus kann ich glaub ich gut beurteilen (Home Airport und über 1000 spotting Fotos) und wenn des nur FS2004 ist dann bin ich mal auf FSX gespannt..

Ich will zwar nicht vorurteilen aber hoffe nicht dass die FSX Box Version so lange dauert wie Amsterdam, dann bin ich überglücklich ;)

Schönes Wochenende euch noch

Grüße Dani

PS: So muss des meiner Meinung nach ausschauen (Danke an die Aschewolke sind nur alles 747 )

Link to comment
Share on other sites

eider kommt nur die Thai mit einer paxe B747.......

Tja..manchmal hat man aber auch einfach nur Glück. Z.B. wenn das Omanische Königshaus zum shoppen nach M fliegt.:)

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen.:P

post-25843-007300400 1284739488_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

Tja..manchmal hat man aber auch einfach nur Glück. Z.B. wenn das Omanische Königshaus zum shoppen nach M fliegt.:)

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen.:P

:D solche zufälle gibts sehr häufig in münchen(so kommts mir zumindest vor) man sieht jedesmal irgendeine spezielle Maschine oft ist auch Arabische Geschäftsleute mit ihrer privaten 747SP da ;)

Grüße Dani

1. 747-400 Lufthansa

2. Signapore Airlines

3. 747 SP

ich wünschte die wären immer da bestes Flugzeug

post-27878-025215300 1284748035_thumb.jp

post-27878-044807000 1284748088_thumb.jp

post-27878-051515400 1284748122_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

Hi,

AI-Traffic und Realität ist sowieso ein ganz anderes Thema. ;)

Und auch das Verhalten des Verkehrs auf Rollwegen etc..

Um mal zum Thema zurückzukommen. Eines der Flugzeuge ist usergesteuert, die anderen AI-Traffic. Beide Typen können die Brücken problemlos überqueren, der AI-Traffic verliert für einen kurzen Zeitpunkt den Schatten (wie man ja auch auf den Screens sieht).

RD01.jpg

RD02.jpg

RD03.jpg

Ciao,

Rainer.

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

Hi,

AI-Traffic und Realität ist sowieso ein ganz anderes Thema. ;)

Und auch das Verhalten des Verkehrs auf Rollwegen etc..

Um mal zum Thema zurückzukommen. Eines der Flugzeuge ist usergesteuert, die anderen AI-Traffic. Beide Typen können die Brücken problemlos überqueren, der AI-Traffic verliert für einen kurzen Zeitpunkt den Schatten (wie man ja auch auf den Screens sieht).

Ciao,

Rainer.

ist ja schon super, dass ihr des überhaupt mit den Brücken geschafft hat des mit dem Schatten ist dann Nebensache!

Link to comment
Share on other sites

Hihi, ging mir ähnlich Chris. Aber wir kennen ja unsere Pappenheimer und darum hab' ich es gleich erwähnt.

Und wem da wirklich ein Schatten fehlt und wer nicht demzufolge lieber über Straßenverkehr und richtige 3D-Brücken drüberrollt, der hat für mich sowieso 'nen Schatten. ;)

Das macht einfach Spaß so wie es ist.

Ciao,

Rainer.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Joa leider, des Problem ist dass die meisten nur daher reden und eigentlich keine Ahnung haben was des für ne Arbeit ist aber Hauptsache man findet einen kleinen Mängel in dem Produkt

Grüße Dani

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn man wirklich etwas findet wo es etwas zu verbessern oder definitive Fehler gibt (ich denke da jetzt mal intuitiv an eine alte Sache mit Lübeck oder aktuell etwas zu Frames in Orly), dann kann man dies schon auch deutlich kritisieren. Aber wie im richtigen Leben liegt mir viel am Ton, wie man an Leute herangeht. Gerade halt, wenn es nicht um Großkonzerne geht. Aber damit sollten wir dieses Thema dann auch nicht weiter vertiefen.

Falls wer nach dem EDDM-Release fragt oder den heute erwartet hat:

Wir sind dabei, ein möglicherweise bei einem Betatester in der letzten Beta gefundenes Problem abzutesten.

Aber eigentlich sogar erst mal, ob dies was mit München zu tun hat oder nicht. Ich bekomme es nämlich nicht hin und ich flieg schon den ganzen Abend hin und her (Kurzstrecken innerhalb Süddeutschland... - was für ein toller Job...)

Nur möchte niemand einen Release, der dann zu einem Problemfall wird. Da gibt es leider wieder genug andere Beispiele.

Ciao,

Rainer.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Moin,

da ich im englischen Teil aufgrund diverser Anfragen noch Screens nachgeschoben habe (u.a. vom GAT), stelle ich die hier auch noch rein.

Sind aber die letzten vor dem Release, ich kümmere mich jetzt wieder um Barcelona-FSX.

RD04.jpg

RD06.jpg

RD07.jpg

EDDMA02.jpg

EDDMA03.jpg

EDDMA04.jpg

EDDMA05.jpg

EDDMA06.jpg

EDDMA07.jpg

Ciao,

Rainer.

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

Danke Rainer!

Könnte heute der Release (sofern das eine genannte Problem nicht mehr auftritt) überhaupt sein, oder wird sowas am WE nicht gemacht?

BTW: AES Support für eine Archer III? :lol:

Link to comment
Share on other sites

BTW: AES Support für eine Archer III? :lol:

Klar, ich bin doch VIP und bei den happigen Landegebühren ist das drin. :)

Zum Release kann ich Dir nix sagen. Hier ist alles fix und fertig, darum gehe ich ja jetzt auch wieder weiter nach LEBL und teste da was.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Danke Rainer!

Könnte heute der Release (sofern das eine genannte Problem nicht mehr auftritt) überhaupt sein, oder wird sowas am WE nicht gemacht?

BTW: AES Support für eine Archer III? :lol:

Hallo Leute

Würd mich auch mal interessieren wegen dem IVAo Event heute um 18 uhr.

Klappt das heut noch?

Mfg chris

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use