Jump to content

Mega Airport München (German Airports Team)


Recommended Posts

Moin,

es ist soweit. Hier finale Screenshots aus der allerletzten Beta von Mega Airport München.

Release der FS2004-Version innerhalb weniger Tage. FSX folgt später.

Bilder wie immer unbearbeitet, nur verkleinert und auf Ausschnitte reduziert.

Rundherum massig Addons für Austauschtexturen und eigens zusammengestellter AI-Traffic.

eddmx01.jpg

eddmx02.jpg

eddmx03.jpg

eddmx04.jpg

eddmx05.jpg

eddmx06.jpg

eddmx07.jpg

eddmx08.jpg

eddmx09.jpg

eddmx10.jpg

eddmx11.jpg

eddmx12.jpg

eddmx13.jpg

eddmx14.jpg

eddmx15.jpg

eddmx16.jpg

eddmx17.jpg

eddmx18.jpg

eddmx19.jpg

eddmx20.jpg

eddmx21.jpg

eddmx22.jpg

Ciao,

Rainer.

  • Upvote 9
Link to post
Share on other sites
  • Replies 97
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Moin, es ist soweit. Hier finale Screenshots aus der allerletzten Beta von Mega Airport München. Release der FS2004-Version innerhalb weniger Tage. FSX folgt später. Bilder wie immer unbearbeit

Moin, Thomas (der Designer) hat mir auch noch Screenshots von seinem FS9-PC gegeben und die ergänzen meine Screens soweit: Ciao, Rainer.

Hi, AI-Traffic und Realität ist sowieso ein ganz anderes Thema. Und auch das Verhalten des Verkehrs auf Rollwegen etc.. Um mal zum Thema zurückzukommen. Eines der Flugzeuge ist usergesteuert,

Posted Images

  • Administrator

Sehr schöne Bilder. Auch die an München angepassten Treppen gefallen mir.

Kann nur noch auf einen recht baldigen Release für den FSX hoffen.

da kann ich mich in allen punkten nur anschliessen!

Hoffendlich geht das nicht zu sehr auf meine framerate, weil die ist sowieso schon relativ niedrig in münchen (so um die 20 je nach flugzeug)... kann mir da jemand sagen was für frames ich mit dem MAP eddm bekommen würde bitte? Rainer? (ich nutze den FSX)

Grüße aus EDLD

Emi

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites

Moin,

teste bisher die FS9-Version. Aus der sind auch die Bilder. Werde also wohl kaum Aussagen zum FSX machen können, gell? ;)

Im FS9 habe ich über dem Platz rund 30 Frames (wenn T1 und T2 im Bild), ansonsten über 40-50 (mit hohem Supersampling im nhancer und 1900x1200er Auflösung, wer damit was anfangen kann - sonst einfach überlesen).

Ciao,

Rainer.

Link to post
Share on other sites

Wow Rainer,

war bis heute Nacht selber mit einer anderen Beta beschäftigt (...kannst Dir ja bestimmt denken mit welcher... :lol: ), so dass ich das hier erst jetzt mitbekomme. GROSSARTIG!!!

Nachdem ich am Sonntag auf dem Weg nach Luxembourg dort zwischengelandet bin und eineinhalb Stunden Zeit auf diesem schönen Flughafen verbringen durfte freue ich mich jetzt auch rießig auf das neue MUC! ;)

Gigantische Shots! Du hast nicht zufällig das reale Wetter vom Sonntagabend verwendet, oder? Genau so sah es da nämlich aus. Nur bin ich vor dem Regen noch rechtzeitig abgeflogen. Ach ja: Wahnsinnig realistischer Traffic!! Fehlt eigentlich nur noch die LX-LGE... ^_^

Viele Grüße,

Immanuel

Link to post
Share on other sites

oh is das G E I L und vorallem is des N U R die fs2004 VERSION.

Es gibt nur eine vergewaltigung für die augen.

ne Lufthansa und ne THAI am T1 --> geht nicht, wird niemals wieder gehen und TG kommt nur noch mit den schönen 747, nicht mit 340, aber sonst unbeschreiblich geil. ich kanns nicht mehr abwarten bis die fsx version rauskommt und ich ab meinem sehr schönen heimat airport abfliegen darf, von allen die ich gesehne hab in real ist muc der schönste

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Tizian,

Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Preistafel vom Airbräu auch nicht aktuell ist - geht ja nun gar nicht und darum können wir auch noch nicht releasen. ;)

Lass doch Entwickler-Thomas seine Freiheiten und LH im T1 andocken. :)

AI-Traffic und Brücken ist extrem schick. Ich mache nachher noch ein paar Screens davon, wird ja anscheinend an diversen Stellen angezweifelt.

Ciao,

Rainer.

Link to post
Share on other sites

Hallo Tizian,

Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Preistafel vom Airbräu auch nicht aktuell ist - geht ja nun gar nicht und darum können wir auch noch nicht releasen. ;)

Lass doch Entwickler-Thomas seine Freiheiten und LH im T1 andocken. :)

AI-Traffic und Brücken ist extrem schick. Ich mache nachher noch ein paar Screens davon, wird ja anscheinend an diversen Stellen angezweifelt.

Ciao,

Rainer.

Hi

Wird es morgen so weit sein? Wegen den Event bei Vatsim ? =)

MFg

Robin

Link to post
Share on other sites

oh is das G E I L und vorallem is des N U R die fs2004 VERSION.

Es gibt nur eine vergewaltigung für die augen.

ne Lufthansa und ne THAI am T1 --> geht nicht, wird niemals wieder gehen und TG kommt nur noch mit den schönen 747, nicht mit 340, aber sonst unbeschreiblich geil. ich kanns nicht mehr abwarten bis die fsx version rauskommt und ich ab meinem sehr schönen heimat airport abfliegen darf, von allen die ich gesehne hab in real ist muc der schönste

Hi,

Rainer benutzt ja einen etwas älteren AI-Traffic. Das hat er ja schon öfters geschrieben.

OK, Thai steht am T2. Die 747 fliegt den Winterflugplan. Der 340er den Sommerflugplan.

. Aber LH´s stehen in der Realität jede Menge am T1. Z.B. laufen alle Flüge von und nach Israel über Terminal F. Das befindet sich unmittelbar an der Ausfahrt zur Südbahn.

Auch ansonsten stehen etliche LH-Maschinen am T1. Allerdings nur an den Sateliten. (Siehe Bild)

Wenn das der einzige "Bug" ist den der MAM hat, dann kann ich damit wirklich gut leben.:D

Allerdings wird die FSX Version ja erst nachgereicht. Somit können die FS9er schon mal vorab testen.

Auf alle Fälle: Man sollte zwar den Abend nicht vor dem Tage loben. Aber mit dem MAM wird das GAP sein Meisterstück abliefern.

Ich freue mich darauf.

Gruß Gerd

post-25843-056765500 1284737917_thumb.jp

Link to post
Share on other sites
ne Lufthansa und ne THAI am T1 --> geht nicht, wird niemals wieder gehen und TG kommt nur noch mit den schönen 747, nicht mit 340, aber sonst unbeschreiblich geil.

Lufthansa am T1 gibts schon ;) Da werden die oft abgestellt sollten sie mal übernachten oder nen Tag rumstehen, damit die nicht am T2 ein Gate blockieren ;)

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites

Also normal ist das Terminal F hinter T2 entry N3 N4 nord bereich des T2 . Die EL AL , Arkia passagiere werden mit bussen an die T1 sateliten gebrachrt ! Die Lufthansa fliegt im sommer mit A340-300 und im winter mit der Boeing 737-800 BBJ2 nach Tel Aviv . Die andere Lufthansa maschienen stehen nur am T1 zur reinigung ect.. oder platzmangel! Das einzige was fehlt sind statische Flugzeuge am Besucher park Bo 205 ADAC Ju52 , Super conny und die DC3 aber man kann es ja auch übertreiben ! ansosnten vorab spitzenklasse! Spitzen arbeit :goodjob_s:

Lg Chris

Link to post
Share on other sites

Eines der schönsten Flugzeuge :wub: ! Leider kommt nur die Thai mit einer paxe B747. hoffentlich kommt die 3. bahn dann könnten wir 3 B744 der LH bekommen aber nur wenn wir die 3. bahn haben und die B744-8i bei der Lufthansa eingeführt worden ist.

Lg Chris

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.



×
×
  • Create New...