Jump to content

Follow Me Car nicht mehr verfügbar AES 2.07


cybersell

Recommended Posts

Hallo Olli.

habe folgendes Problem, wie bereits in diesem Thread beschrieben:

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=26718&st=0&p=166895&hl=krotti&fromsearch=1&#entry166895

Das Problem ist bei mir genauso, sobald ich gelandet bin poppt das Auswahlfenster auf, welches allerdings keine Auswahl bietet.

Anscheinend gab es hier wohl eine Lösung mit der Hilfe einer File, die leider via PN ausgetauscht wurde. Kann die Lösung hier nochmals gepostet werden?

PS: funktioniert ohne Probleme wenn man kurz nach der Landung von der Runway in den Dreck rollt und schlielich wieder auf die Runway zurückrollt. Dann habe ich wieder eine Auswahl!

FSX+ACC, WIndows 7 (64bit).

Danke und Gruss

cybersell

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

versuch mal das Fenster groß zu ziehen. Dann sollten die Auswahlmöglichkeiten da sein. Das ist ein bekanntes Problem beim Acceleration Pack.

Das es hiefür ein fix gibt wäre mir neu.

Bis denn,

Markus

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe mich natürlich auch schon belesen, das ist nicht das Problem ! Das Fenster ist erstens schon groß und zweitens popt es nur für ca. 1 s auf! Ich könnt es gar nicht vergrößern. Zumal es ja ohne Probleme funktionert solbald ich nur mal kurz die Landebahn enweder nach der Landung verlasse (außerhalb des Taxi-oder Runway) und wieder aufrolle. Oder nachdem ich mich direkt zum Start auf die Landebahn hochlade und dann abrolle.

Das besagte Problem mit dem ACC ist mir bekannt und das trifft bei mir definitiv nicht zu!

Gruss

Micha

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe mich natürlich auch schon belesen, das ist nicht das Problem ! Das Fenster ist erstens schon groß und zweitens popt es nur für ca. 1 s auf! Ich könnt es gar nicht vergrößern. Zumal es ja ohne Probleme funktionert solbald ich nur mal kurz die Landebahn enweder  nach der Landung verlasse (außerhalb des Taxi-oder Runway) und wieder aufrolle. Oder nachdem ich mich direkt zum Start auf die Landebahn hochlade und dann abrolle.

Das besagte Problem mit dem ACC ist mir bekannt und das trifft bei mir definitiv nicht zu!

Gruss

Micha

Ok, tut mir leid. Dann wird Oliver sich dazu äußern müssen. 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

habe mich natürlich auch schon belesen, das ist nicht das Problem ! Das Fenster ist erstens schon groß und zweitens popt es nur für ca. 1 s auf! Ich könnt es gar nicht vergrößern. Zumal es ja ohne Probleme funktionert solbald ich nur mal kurz die Landebahn enweder nach der Landung verlasse (außerhalb des Taxi-oder Runway) und wieder aufrolle. Oder nachdem ich mich direkt zum Start auf die Landebahn hochlade und dann abrolle.

Das besagte Problem mit dem ACC ist mir bekannt und das trifft bei mir definitiv nicht zu!

Gruss

Micha

Sorry, aber sehr komisch: Es gibt keine Funktion, die das Fenster beim Verlassen/zurückfahren auf die Runway irgendwie beeinflusst.

Das Fenster popped auch nicht einfach mal auf, nach der Landung, zumindest nicht, solange der Flieger eine Konfiguration hat.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sorry, aber sehr komisch: Es gibt keine Funktion, die das Fenster beim Verlassen/zurückfahren auf die Runway irgendwie beeinflusst.

Das Fenster popped auch nicht einfach mal auf, nach der Landung, zumindest nicht, solange der Flieger eine Konfiguration hat.

Hallo Olli,

hmmm, also das Problem scheint mir das Gleiche zu sein wie in dem oberen Thread-Link beschrieben (s.o.). Dort konnte wohl eine Lösung oder Ähnliches gefunden werden. Wie habt ihr denn damals das Problem gelöst?

Gruss

Micha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use