Jump to content

Mega Airport Amsterdam


ActiveSky

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Habe gesehen dass die Box-Version jetzt verfügbar ist. Es steht nicht mehr im Vorverkauf 30.09.2010.

Kann man damit jetzt rechnen dass die Box-Version die ich vorbestellt habe bald kommt?

grüße

Sebastian :)

Link to comment
Share on other sites

Habe die Box am Freitag bekommen und bin begeistert.

Ich hatte eine Dia-Show befürchtet, da bei meinen Einstellungen der default-Airport schon sehr schwach läuft.

Wollte ihn deswegen eigentlich nicht kaufen (lange mit mir gekämpft).

Umso überraschter war ich, als ich bei fast allen Reglern rechts selbst mit der MD11 zwischen 15-25 Bilder erreichte, und er sieht richtig gut aus.

Ein großes Dankeschön von mir an die Entwickler.

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use