Jump to content

VFR Germany


Emi
 Share

Recommended Posts

  • Administrator

hallo,

ich habe nun schon sehr lange die VFR germany 2 nord, ost und west. es hat auch immer alles genauso funktioniert wie es sollte, man abgesehen davon das ich nur in ländlichen gebieten mit maximalen einstellungen fliegen konnte da meine frames sonst zu niedrig waren. Seit ich jetzt aber den Airbus X installiert habe stürzt der flugsim immer ab wenn ich bei etwa 100DME LBE die granze zur VFR germany nord überfliege. das finde ich nicht grade sehr toll weil ich für eine VA mit sitz in münchen fliege und somit immer wenn ich nach berlin, oder sonstwo nördlich von deutschland fliegen möchte dieses besagte gebiet überfliegen möchte.

ich habe noch ausprobiert in gebieten wie dem nationalpark wattenmeer zu fliegen (EDXO-EDXY und so was) und dort funktioniert auch alles ohne einwände. nur das gebiet in der nähe hamburgs stürzt immer ab. 4

weitere add-ons die ich installiert habe die etwas mit dem besagten gebiet zu tun haben: GAP2+3, GAF 1, REX, Airbus X (mit dem ich ja drüber fliege).

Ich erhoffe mir schnelle hilfe vom aerosoft team

Grüße

Emi

  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...