Jump to content

Wann kommt der Patch für Lübeck?


Recommended Posts

Jo, da auf den ursprünglichen Thread "Totaler blurry.." keiner mehr reagiert, mach ich einen neuen auf, kann ja nix schaden... Wann kommt der lange angekündigte Patch, der das Autogen-Problem für Lübeck GAP X bei einigen Systemen im FS9 behebt? Falls er schon erschienen sein sollte, wo, ich finde keinen. Zur Wiederholung das Problem: Im Umkreis von einigen Kilometern wird kein Autogen angezeigt, nur sporadisch beim Starten der Szenerie (merkwürdiges Problem, hatte ich in vielen Jahren FS noch nie, ist einmalig).

Link to comment
Share on other sites

Ja, danke, den Patch habe ich, der ist alt und schon vor der Ankündigung, einen weiteren rauszubringen, erschienen. Er behebt das Blurry-Problem, aber nicht unbedingt das Autogen-Problem. Für letzteres war ein zweiter angekündigt, der aber anscheinend nie gekommen ist. Das ist schon ein halbes Jahr her. Es hieß - siehe Ende des Thread Totaler Blurry - er sei so weit fertig, nur gäbe es noch ein kleines Crash-Problem an einer Stelle, das man gleich mitbeheben wolle. Also, den Crash habe ich nicht, aber das Autogen-Problem!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use