Jump to content

Probleme Landung/Trimmung


Top82

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe das Problem dass sich der Bus in die Erde bohrt wenn ich z.b. im Landeanflug den Autopiloten ausschalte (zu 90%)! Dann geht es mit ca 20° gen Boden!

Wenn es mich da nicht crasht dann habe ich das Poblem das er mir in ca 100ft höhe ausbricht und steil nach links/rechs zieht.....

Ist immer sehr rärgerlich wenn man den ganzen Flug geschafft hat, und am Ende doch nie im ganzen runter kommt.......... :angry:

Danke im Vorraus und viele glückliche Landungen....

Torsten

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,schön das mal wer geschrieben hat :wub:

zur Zeit ist meine Lösung dass ich mit ILS anfliege, und kurz vor dem aufsetzen (unter 100ft) den Stick nach hinten ziehe (AP disconnectet automatisch - wenn ich ihn manuell ausschalte zieht der Bus wieder nach unten) und manuell mehr oder weniger kontrolliert abfange. Ähnelt eher einer Landung auf dem Flugzeugträger....! :( Nicht wirklich toll, habe aber dann doch 4 FsPassengers gerechte Landungen (jeweils ca 400ft Sinkrate) hinbekommen.

Heute war es wieder ein Reifenplatzer nach dem anderen............. ->Schaffe es aber auch nicht zu deaktivieren! Mann kann bei FSP vieles selber einstellen und cheaten, aber das nicht *grrrr* IDEEN?????????????

Grüße Torsten

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,

normalerweise komme ich mit der ILS-Landung gut zurecht. Allerdings schlägt das Ruder kurz vor der Landung vollständig nach links aus und zieht das Flugzeug aus der Flugbahn.

Das passiert nach meiner Beobachtung nur auf der jeweils aktiven Landebahn und kurz vor der Landung auf der Höhe des Landekurssenders. Wenn ich beispielsweise in Berlin-Tegel die parallele Landebahn nutze, traten die Probleme nicht auf.

Muss ich noch irgendwelche Einstellungen vornehmen, um das Problem zu vermeiden.

Danke & Gruß, Dirk.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hi,

warum wird denn hier niemandem geholfen?? Oder ist das normal, dass sich hier Laien gegenseitig helfen müssen?

Im preview Forum ist aber ständig jemand vom Aerosoft team anwesend...na ja, ist ja auch eigtl. klar da muss das Produkt schließlich an den Mann gebracht werden, bevor man ihn fallen lässt..

Schwach, wirklich... nothing else to say you guys!

Link to comment
Share on other sites

Hab das selbe Problem. Wenn ich bei einem ILS Anflug den AP1 disconnecte (Egal welche Höhe) zieht er stark nach unten und reagiert für ein paar Sekunden überhaupt nicht.

Was meistens damit Endet das ich im Acker lande

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use