Jump to content

Wie steht`s mit AES 2,08


Dieter K.

Recommended Posts

Hallo miteinander,

nachdem es neue Veröffentlichungen gibt, warte(n) ich/wir auf die Anpassung(en).

Unabhängig von Querschüssen jeglicher Art bin/sind ich/wir die Ehrlichen,die bereit sind, für

das was uns in unübertroffener Art geboten wird den Obolus zu entrichten - ohne wenn und Aber!!

Es war und ist uns ein Vergnügen den Spass (der besonders von Oliver gefördert wird) zu leben.

In diesem Sinne

Lass uns nicht so lange warten

G

grüsse

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

eigentlich hätte ich gerne ein Statement von berufener Seite und nicht den Hinweis auf Fly Tampa.

Ob FSDT oder wer auch immer. Oliver Pabst entscheidet wie - wann - wo.

Aufgrund seiner Fähigkeit und Performance habe ich AES gekauft.

Das er angeschossen wird - Entschuldigung - dafür kann der normale Käufer nichts.

Aber nichts desto trotz - eine "verbindlichere Amtwort" wäre doch angebracht - oder nicht

Gruss

Dieter

Link to comment
Share on other sites

eigentlich hätte ich gerne ein Statement von berufener Seite und nicht den Hinweis auf Fly Tampa.

Ob FSDT oder wer auch immer. Oliver Pabst entscheidet wie - wann - wo.

Aufgrund seiner Fähigkeit und Performance habe ich AES gekauft.

Das er angeschossen wird - Entschuldigung - dafür kann der normale Käufer nichts.

Aber nichts desto trotz - eine "verbindlichere Amtwort" wäre doch angebracht - oder nicht

Also ich berufe mich auf der Aussage von George und Martin, mit denen Oliver ja nun schon länger zusammen arbeitet. FlyTampa hat bei Oliver angefragt (NACH den Vorkommnissen hier im Forum) und ich nehme mal an, dass das die Antwort ist die Oliver an FT weitergereicht hat und genauso hier auch schreiben würde!

EDIT:

Good question. We sent him a copy a few weeks ago.

Didn't he have some recent troubles? I'll ask him soon.

EDIT: He's on a well deserved holiday. Oliver says he'll add it to the next release towards the end of Sept.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ja,

genau so ist es. Derzeit bin ich noch in anderen (großteils non FS) Projekten gebunden, dann mache ich mal eine Woche Urlaub. Wenn der dann leider auch wieder schnell rum ist, wird AES 2.08 erstellt, welche Airports drin sind, kann ich noch nicht sagen, Faro, Antalya, Dallas und Buffalo stehen aber oben auf der List. Genaueres wie immer, wenn ein Release bevorsteht und nicht nur "vielleicht" Aussagen getroffen werden können.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

...Wenn der dann leider auch wieder schnell rum ist, wird AES 2.08 erstellt, welche Airports drin sind, kann ich noch nicht sagen, Faro, Antalya, Dallas und Buffalo stehen aber oben auf der List. Genaueres wie immer, wenn ein Release bevorsteht und nicht nur "vielleicht" Aussagen getroffen werden können.

YES!!! Oliver - you made my day!!! :rolleyes::D:wub:^_^;):groupwave_s::clapping_s:

Kann`s kaum erwarten!

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Eigentlich wollte ich ja nicht fragen, aber man ist ja von Natur aus neugierig:

Gibt es vielleicht ein paar aktuelle News zu AES v2.08, Oli?

(Nicht unbedingt ein angepeiltes Releasedatum, aber vielleicht eine Liste von geplanten Airports.)

Link to comment
Share on other sites

Hey, super, dass deine AES Pause doch nicht allzulange dauerte.

Schade, dass Philly noch nicht dabei ist. Wird es denn in einer zukünftigen Version erscheinen? Gibt es sonst irgendwelche Neuerungen in AES 2.08 ?

Liebe Grüße

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Info..

Gibt es für Eiresim Alicante in Zukunft Hoffnung auf AES, oder fällt das aus der AES Umsetzung aus welchen Grunden auch immer raus?

Frank

Link to comment
Share on other sites

Meine Vorfreude auf den spannenden Winter habe ich erstmal bischen überbrückt:-)

Habe mir eben schonmal Antalya gekauft und werde es runterladen, wenn die FS9 Version in wenigen Tagen draussen ist:-)

DANKE OLI

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe die Version 2.08 installiert, kann aber Faro X nicht aktiveren weil AES

diesen Flughafen im FSX nicht findet.

Hat jemand eine Lösung?

besten Dank im Voraus

Raymond

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Die Version 1.00 von Faro X geht noch nicht, da dort die Jetways noch nicht seperate sind.

Ein Update, inclusive AESlite und neuer Runwaybeleuchtung ist aber schon seit vielen Wochen bei Aerosoft, irgendwie hat es nur nie den Weg in ein Installer gefunden.

Habe das am Freitag nochmals angemahnt, hoffe es dauert jetzt nicht mehr lange, bis es verfügbar ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Der Faro X Installer Version 1.01 steht nun in der Shop Account History zum Download bereit, ein Update in der FAQ Datenbank wird in Kürze folgen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

verfolge die Diskussionen rund um AES schon länger und hab grad auch mal die erste Frage: Wird im Rahmen von 2.08 ein "Upgrade" von der alten auf die neue UK2000 Version von Heathrow angeboten, oder müssen bei einem Wechsel erneut 5 Credits aufgewandt werden. Spiele grad mit dem Gedanken mir die neue mal genauer anzugucken und da kam mir die Frage so auf den Tisch.

Gruß,

Florian

Besten Dank für die ganze Arbeit am Programm! :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use