Jump to content

Bei Neuinstallierung FSX alle aircraft.cfg leer


woberfeld

Recommended Posts

Hallo Leute,

Habe Ein Problem mit GOSSES DEM FSX.

Habe den FSX neu installieren MÜSSEN und Alle aircraft.cfg leer.

Ich Kann keine Neuen Maschinen installieren, Weil ich ja in der aircraft.cfg war eintragen Muss.

Und den Flusifix Kann Ich auch NICHT MEHR starten, es WIRD Gesagt: Das change von dateien Durch Den Flusifix WIRD intern von Windows geblockt, Weil erforderlichen Berechtigungen für den FSX fehlen.

Stellenangebot SiE Sicher Das SiE ALS Administrator Oder Benutzer angemeldet Sindh, bla bla bla.

ICH HABE Win 7 und bin ALS eintiger Benutzer Auf dem PC und mit Übersetzungsbeispiele Admin-Rechte.

Ich kriege NOCH ne Krise.

Kann mir Einer helfen? Bitte, bitte.

Gruß

Sabine G.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Google translation? :)

bevor du weitere Addons installierst würde ich dir raten den FSX nochmal neu zuinstallieren.

Es scheit wohl einiges falsch gelaufen zu sein bei der installation.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Der FSX ist eine gekaufte Version?

FSX deinstallieren, das Verzeichnis notfalls anschließend (!) manuell löschen (also das, welches die FSX.exe beinhaltet), anschließend FSX neu installieren mit Rechtsklick und "Als Admin".

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use