Jump to content
Tizian

MA München

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hat irgendjemand von euch in der letzten

Zeit irgendetwas vom MA München gehört??

Würde mich interresieren. Ist eigentlich

das angegebene release Datum der BOX-release

oder was für einer????

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, das hatte ich schon gelesen, ich meinte eher

neue Screenshots usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Aussage von manchen "virtuellen Piloten", die diesen Airport sehen konnten in Köln dauert es noch, denn der Airport wäre noch nicht fertig.

Schau mal im Forum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

haben die "virtuellen Piloten" in Köln eigentlich die FSX- oder die FS9-Version bei Aerosoft bestaunen dürfen?

Ist nicht unerheblich, dies nur so am Rande...

@Tizian: nein, keine Screens.

Ciao,

Rainer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Rainer

Danke für die eindeutige Zweideutige Antwort.

Ich meine mich zu erinnern, dass die 2 Personen vom FSX gesprochen haben.

Deine Aussage lässt ja hoffen :-) (zumindest wenn die Erscheinung der FS9 Version früher geplant ist als die FSX Version)

Frank

EDIT:

Im Preview Forum sind die Bilder ja aus dem FS2004, da kann man ja davon ausgehen, das die FS9 Version zuerst fertiggestellt und veröffentlicht wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

schade², ich muss noch auf die FSX Version warten

@die zwei"virtuellen" Piloten.

Was ist denn noch nicht fertig?`?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einen Beitrag hatte ich gefunden, der war von "BlueBallroom" geschrieben.

Der andere Beitrag war glaube ich in english, kann sein das dieser auch auserhalb vom Aerosoft Forum war, bin mir nicht mehr sicher.

BlueBallroom ist hier im Aerosoft Forum. Kannst Ihn ja Fragen ob es die FS9 oder FSX Version war

Zitat:

"Ich hab den Mega Airport Munich auf der Gamescom in Aktion sehen können und der braucht die Zeit, also geduldet euch lieber.

Dann wird er noch besser..."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja genau,

ich war auf der Gamescom und hab den Mega Airport München gesehen.

Zu meiner Verwunderung sogar im FSX.

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass die FSX-Version doch schon "relativ" ansehlich ist, dafür dass man hier bis her nur Bilder aus dem FS9 gesehen hat.

Ich weiß nicht in wie weit ich mich dazu äußern darf aber ich denke mal wenn man den Airport zeigt hat Aerosoft auch nichts zu verbergen ;)

Ich war ehrlich gesagt nicht besonders von den Runway-Texturen begeistert, die immer noch sehr nach Foto aussahen.

Zum andern ist man darin versunken, was aber normal ist dafür. Es befinder sich ja schließlich noch in der Entwincklung.

Was dafür aber richtig überzeugt hat war die Landclass. Die sah vom Boden und aus der Luft wirklich toll aus und lässt sich, meiner Meinung nach, nur schwer mit den bisherigen German Airports vergleichen.

Die Landclass umfasst im übrigen nicht sonderlich viel außer dem Airportgelände, was ich ein bisschen schade finde...

Habe mein Augenmerk leider weniger auf die Gebäude gerichtet, kann daher nicht wirklich was zu der Schärfe der Texturen sagen.

Aber ich glaube, dass alle bekannten Gebäude schon eingebunden waren.

Hab leider auch nicht den Spotterhügel beachten :(

Ich werde auf jeden Fall drauf warten, denn es scheint sich zu lohnen. Aber nachdem was ich dort gesehen habe, hoffe ich, dass der Realeasetermin, der auf der Aerosoft-Seite steht, nicht eingehalten wird, weil doch noch einiges gemacht werden muss.

Das sag ich jetzt mal als Laie...

Gruß Miko

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab schon angst wenn der airport releasd wird, was da dan auf dem Aerosoft Server los sein wird?!! Denke totaler Server absturtz durch überlastunglaugh.gif

Lg Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab schon angst wenn der airport releasd wird, was da dan auf dem Aerosoft Server los sein wird?!! Denke totaler Server absturtz durch überlastunglaugh.gif

Lg Chris

Hi,

diese Aussage ist für dieses Forum irgendwie typisch. Erst kaufen und dann .....

Ich werde erst ein paar Tage oder Wochen warten und mir die Meinungen der Käufer anschauen, danach werde ich mich entscheiden ob ich den Airport kaufe oder nicht.

Hätte ich dies damals bei MA Frankfurt gemacht, dann hätte ich mir das Geld lieber gespart.

Gruss Joerg

  • Upvote 1
  • Downvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehn, was am MA FRA so schlecht sein soll.... Da gibt es sicherlich deutlich schlimmere Airports für die man Geld rausschmeißen kann...

  • Upvote 1
  • Downvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war auf der Gamescom und hab den Mega Airport München gesehen.

Zu meiner Verwunderung sogar im FSX.

Hallo Miko, also das ist nicht weiter schwierig, den MA EDDM im FSX zu "betrachten". Siehe unten:

Ich spiele gerade mal ein wenig damit 'rum, wie sich das auf dem FSX "anfühlt" (zur Nachahmung nicht empfohlen, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren nächstgelegenen Microsoft Support :P ) aber Spaß beiseite: Respekt Aerosoft, meine kleinen Experimente zeigen, dass dieser Airport mit all seinen features dennoch knappe 20 fps (auf meinem Rechner) auf'm FSX erreicht. Es wäre super, wenn nach Fertigstellung die dafür wahrscheinlich bitter nötigen Optimierungen für die FSX Version weitere frames herauskitzeln würden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Miko, also das ist nicht weiter schwierig, den MA EDDM im FSX zu "betrachten". Siehe unten:

Ich spiele gerade mal ein wenig damit 'rum, wie sich das auf dem FSX "anfühlt" (zur Nachahmung nicht empfohlen, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren nächstgelegenen Microsoft Support :P ) aber Spaß beiseite: Respekt Aerosoft, meine kleinen Experimente zeigen, dass dieser Airport mit all seinen features dennoch knappe 20 fps (auf meinem Rechner) auf'm FSX erreicht. Es wäre super, wenn nach Fertigstellung die dafür wahrscheinlich bitter nötigen Optimierungen für die FSX Version weitere frames herauskitzeln würden :)

Haha, warum kaufst du einen FS9-Airport für den FSX

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, warum kaufst du einen FS9-Airport für den FSX

Hab' ich doch gar nicht :P Ich hab ihn für den 2004 gekauft, (und weil die FSX Version ja in Kürze kommt, zum gleichen Preis)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...