Jump to content

Ellx Luxembourg


Recommended Posts

Wow, die Tesis sieht klasse aus (ausser den Texturen, aber das ist ja typisch für computereinstellungen :)

Nur eine Frage zur Tesis. Als ich am Sonntag mit dem Flugzeug geflogen war, glaube ich, wenn ich mich Recht errinnere, dass die Tesis nur die beiden Rumpfnahen Triebwerke montiert hat, oder liege ich falsch?

Auf dem Screenshot sehe ich auch den Liebherr Kran dahinter. Ich glaube diese Baustelle ist jetzt Vergangenheit.

Nur als Frage: Wie handhabst du das mit dem alten Luxair Maintenance Hangar, der ein 2D Bild aufgeklebt bekommen hat? Machst du daraus einen Hangar, in den man reinfahren kann oder nicht?

mfg Reinhard

Link to comment
Share on other sites

Hallo Reinhard,

wie soll ich den Hinweis mit den Texturen verstehen?

Was ich mit dem Hangar mach weiß ich noch nicht. Ich mag steril Texturierte und leere Hangar nicht, daher mach ich Sie seltenst offen.

Link to comment
Share on other sites

Naja finde die Texturen sehen nicht gerade gut aus... Finde sie eben zu sauber. (Die Tesis steht nun schon fast oder mehr als 6 Monate in ELLX!) Und die Texturen sind pixelig, das sieht einfach nicht nach Payware-Level aus diesem Preisgebiet aus. Sorry aber ich sag dir das was ich denke :)

gruss Reinhard

Link to comment
Share on other sites

Scheinbar hat es hier Leute, die immer einen schlechten Tag erwischt haben... :(

Naja, die TESIS steht seit Oktober 2008 in ELLX, das wären nach Adam Riese 2 Jahre. Erst P8, jetzt da wie auf den Bilder zu sehen. Sie hat momentan nur noch 1 Triebwerk und JA: Die Baustelle ist (so gut wie) weg. Das neue Businesscenter ist quasi fertig, wenngleich auch noch viel leer steht... :P

Ach ja Christoph: Auf die Windschutzscheibe auf der Copilotenseite der TESIS hat gestern eine Taube gesch... . Könntest Du das bitte auch noch umsetzen? :blush::wacko: (Ich hoffe Du weißt, wie`s gemeint ist... ;) )

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ach ja Christoph: Auf die Windschutzscheibe auf der Copilotenseite hat gestern eine Taube gesch... . Könntest Du das bitte auch noch umsetzen? :blush::wacko: (Ich hoffe Du weißt, wie`s gemeint ist... ;) )

Schweinerei, dass das niemand wegwischt... tztztz -_-

:P

Link to comment
Share on other sites

Typisch für Herstellerforen, weshalb ich sie gerne meide, respektive dieser Post meiner letzter hier sein wird. Wenn man den Entwickler/Developer auf etwas aufmerksam machen möchte, wird man entweder vom Entwickler selbst (hier einmal nicht der Fall) oder von sonst welchen anderen Usern verblödet respektive verdummt (Gibt's das Wort eigentlich in Deutsch?). Naja ist eben so. Ich für meinen Teil würde Kritik annehmen um ein Produkt zu verbessern und die User, die Kritik äussern nicht als blöde, dumme Menschen darstellen/darstehen lassen. Doch man meint glatt, das wäre das aktuelle Aerosoftmotto. Tja, ich für meinen Teil, weiss was ich von nun an von Aerosoft halte und von deren (zwar nicht alle!) User.

Leider stösst man hier (wie immer) auf ein taubes Ohr. Ich weiss, dass dieser Post gleich (wenn nicht sofort) von Moderatoren gelöscht wird, respektive verändert wird, damit Aerosoft sich wieder die Hände in Wasser waschen kann und damit sie wieder gut dastehen, jedoch nützt ihnen das nichts, denn die meisten wissen ja wie's bei Aerosoft läuft!

So wünsche euch allen noch 'nen schönen Tag und à Dieu!

Link to comment
Share on other sites

Lieber Reinhard,

OFFTOPIC an:

Ich habe niemanden persönlich beleidigt. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann darfst Du das gerne mit Dir ausmachen. :unsure:

Ich weiß: Es gibt nunmal Sonnenscheingemüter und Grießkrame. Und nicht jeder kann immer gute Laune haben. Mich nervt nur ungeheuer der teilweise ruppige, fordernde Unterton in so manchem posting hier. Die ganzen Verallgemeinerungen natürlich auch nicht zu vergessen.

Aber ich möchte jetzt keine Sittendebatte vom Zaun brechen. Bei weitem nicht! ^_^

Im Übrigen halte ich es mit dem Motto: "Wer austeilt muß auch einstecken können." Kann natürlich sein, daß das heutzutage "out" ist...

OFFTOPIC aus.

Ein absolut dem realen Vorbild ebenbürtiges Modell der TESIS würde die Frames kräftig drücken, nehme ich mal an. Aber hier geht es doch vielmehr um das Flaire des Platzes. Gut, die Maschine ist kaum zu übersehen. Aber man rollt dran vorbei - mehr eben auch nicht.

Viele Grüße,

Immanuel

Link to comment
Share on other sites

Hallo Reinhard,

ich kann deinem schnellen Urteil nur langsam folgen, daher hatte ich nachgefragt.

Jetzt ist mir klar was Deine Kritik beinhaltet. Ich versuch mal etwas mehr Alterung zu erzeugen. Vielleicht schickst Du mir noch ein aktuelles Bild, dann könnte es noch realer umgesetzt werden.

Was die Texturequalität angeht:

Sie hat die gleiche Qualität wie die beiden 747 die bereits in der Payware enthalten ist. Wenn es nicht dem Standard entsprechen sollte bitte ich das zu entschuldigen. Bisher hatte die Szenerie aber in der FSX Version noch keine Beanstandungen was die Texturqualität anging.

Anders im FS2004, diese wurde insbesondere von einigen Powerusern als miserabel abgetan. Dem Urteil kann man folgen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Können das andere auch bestätigen?

Wenn ja setze ich mich mit dem Urheber mal in Verbindung.

Aaaaaaaaaaaaalso, da mir ELLX sehr am Herzen liegt habe ich das neue AFCAD installiert. Allerdings hatte ich mit meinem bisherigen Payware-Traffic keine befriedigenden Ergebnisse. Immer noch Pax-Flieger wie z.B. Alitalia (Was machen die überhaupt in Luxembourg?!) an P7... :mad:

Also habe ich für ELLX auf WOAI umgestellt. Abgesehen davon, dass nicht alle Airlines welche Luxembourg anfliegen von WOAI zu haben sind, bin ich mit dem Ergebnis erstmal (fast) zufrieden. Lediglich das Luxair-Gemüse wie ERJ 135/145 und Dash 8Q-400 bekomme ich nicht von den Fingern weg, obwohl ich die Parkingcodes der Anleitung entsprechend abgeändert habe... :(

Teilweise hab ich die AI-Flieger schon mit den A2A-Lights nachgerüstet und muß sagen: GENIAL!

Hier ein paar Shots aus dem FS2004. AI-Traffic auf (unrealistischen) 100%. Einfach mal, um einen Eindruck zu vermitteln. Hatte auch schon Kontakt mit Kevin, dem Urheber. Ich denke, man sollte das in Betracht ziehen...

post-14275-092389300 1288689688_thumb.jp

post-14275-036917200 1288689720_thumb.jp

post-14275-053777300 1288689748_thumb.jp

post-14275-076813500 1288689767_thumb.jp

post-14275-002158700 1288689784_thumb.jp

post-14275-003946900 1288689814_thumb.jp

post-14275-054604400 1288689833_thumb.jp

post-14275-013474000 1288689853_thumb.jp

post-14275-098271000 1288689872_thumb.jp

post-14275-061162400 1288689887_thumb.jp

post-14275-042003700 1288689991_thumb.jp

post-14275-055868300 1288690064_thumb.jp

post-14275-082388700 1288690083_thumb.jp

post-14275-052486800 1288690099_thumb.jp

post-14275-090865400 1288690126_thumb.jp

post-14275-053155600 1288690142_thumb.jp

post-14275-080163500 1288690175_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use