Jump to content

Pmdg Js4100


STEBA

Recommended Posts

Danke für die Antworten und Hilfevorschläge,

um die Frage von LH747 zu beantworten woher ich die JS41 habe, ich habe sie von Aerosoft gekauft und auch schon an den Support eine E-mail geschrieben genau wie ich auch schon an PMDG geschrieben habe um einen vlt vorliegenden Key-Fehler ausschließen oder beheben zu können.

Ich hoffe nur das es nicht noch allzu lange dauert bis ich eine Antwort bekomme, da mir die Finger kribbeln, um dieses schöne Flugzeug endlich mal in Aktion erleben zu dürfen.

Naja ich werde euch auf dem Laufenden halten, ob oder eher was genau der Fehler war.

Gruß Cem

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle,

ich habe es einfach mal gestern noch mal getestet ob ich die JS41 aktivieren kann und schwupps auf einmal ging es....

Den Fehler habe ich nicht gefunden aber es funst perfekt..... und die JS41 is ja der Hammer.

Gruß Cem

Link to comment
Share on other sites

Hallo euch allen hier,

ich hab da ma ne frage da ich ja endlich meine JS41 zum laufen bekommen habe, wollte ich mal fragen ob in zukunft ein WX-Radar von pmdg für die js geplant ist???

Danke schonmal im voraus für die Antworten...

Gruß Cem

Link to comment
Share on other sites

Nein, ist nicht geplant. Das hat vorallem einen Grund, nämlich den, dass man ein Wetterradar nicht wirklich korrekt simulieren kann. Soweit ich weiß, ist es bei der Jetstream aber möglich, das Wetterradar von CaptainSim einzubauen. Wie das genau geht kann ich leider nicht sagen, da ichs selber nich probiert hab, aber ich denke in den gängigen Foren vonn avsim.com und speziell PMDG wird das relativ gut beschrieben.

Ich weiß ja nich wie du mit der englischen Sprache zurecht kommst, da die Anleitungen sicher in englisch geschrieben sind, aber wenn du Hilfe brauchst, kannst dich bei mir melden.

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Nein, ist nicht geplant. Das hat vorallem einen Grund, nämlich den, dass man ein Wetterradar nicht wirklich korrekt simulieren kann. Soweit ich weiß, ist es bei der Jetstream aber möglich, das Wetterradar von CaptainSim einzubauen. Wie das genau geht kann ich leider nicht sagen, da ichs selber nich probiert hab, aber ich denke in den gängigen Foren vonn avsim.com und speziell PMDG wird das relativ gut beschrieben.

Ich weiß ja nich wie du mit der englischen Sprache zurecht kommst, da die Anleitungen sicher in englisch geschrieben sind, aber wenn du Hilfe brauchst, kannst dich bei mir melden.

lg

Max

hi lh747,

also ich habe viele foren durch sucht, habe auch was gefunden aber es klappt irgendwie net vlt könntes du mir doch helfen weil ich habe fotos gesehn wo die den wx voll in die große schwarze anzeige in der js41 eingebunden haben...nur ich krieg es ma wieder net hin :-(

Gruß Cem

Link to comment
Share on other sites

Wie hast du das Cockpit denn konfiguriert? Also graues oder beiges panel und low version (no icing / no wings & props) oder full version?

das kriegen wir schon hin ;)

Link to comment
Share on other sites

also ich habe einiges was die da auf der seite geschrieben haben gemacht ich bekomme bis jezz nur einen leicht helleren bildschim in dem großen schwaren und kann auch mit der maus drauf klicken(es wird eine hand mit finger angezeigt) aber es tut sich nets.....

Cem

Link to comment
Share on other sites

Hi Max,

der Fehler lag daran das ich in der WxR_EDIT.exe datei die PMDG JS41 net ausgewählt hatte und dadurch kein Pop-Up kam....aber wie gestern Nacht geschrieben klappt es jezz bestens....nochmal danke für die Hilfsbereitschaft.

Gruß Cem

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use