Jump to content

Piper Cheyennex Steuerhorn-Problem


aeugli

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe dieses Problem schon länger bemerkt, bislang jedoch immer darüber hinweg gesehen:

In der CheyenneX IA und IIXL schwebt der Schalteraufsatz, der eigentlich an der linken Spitze des Steuerhorns sein sollte (mit den Schaltern für Höhenrudertrimmung hoch/runter, Autopilot AUS usw.) weiter unten ca. im oberen Drittel des Pilotenfußraumes frei in der Luft. Ich kann dort keinen der Knöpfe/Schalter bedienen (keine Funktion).

In den andern Varianten der Cheyenne sitzt dieser Schalteraufsatz zwar dort wo er sein sollte (linkes oberes Ende des Steuerhorns), ist jedoch ebensowenig funktionsfähig wie in den anderen Varianten.

Zusätzlich funktioniert in allen Varianten der Cheyenne der Pitch-Synchronisierungschalter auf der rechten Steuerhornspitze NICHT.

Meine Version der CheyenneX ist die v4.0, ein Reparaturversuch (erneutes installieren mit Wahl der Reparaturoption im Eröffnungsdialog) blieb ohne Erfolg.

Für jeden Hinweis/jede Hilfe bin ich dankbar!

Grüße Rainer

P.S.: OS Win7 32; FSX-Acceleration

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use