Jump to content

Fokker Vc: Bilder Der Realen Maschine


ABird

Recommended Posts

Hi,

da nun Aerosoft die CRJ macht und das Fokker VC noch immer nicht fertig ist, wollte ich fragen ob die Leute die das VC der Fokker machen vielleicht ein paar Bilder benötigen. Da ich einen F100 Jump hatte und noch einen haben werde könnte ich mehr als 200 Bilder senden.

Wie gesagt, ist nur ein Angebot.

lg

Lukas

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hi,

falls du die von "digital aviation" meinst, dann muss ich dir leider sagen das die sich vom aktiven FS Entwicklermart zurückgezogen haben und wohl nicht mehr an ihren Projekten arbeiten.

Auf der Website steht das zumindest.

Hab auch die Fokker, nur bin ich kurz nach dem Kauf auf Win7 umgestiegen und seitdem hab ich das Problem mit den FPS in der 2D Cockpitperspektive und jetzt ist sie gegrounded :angry:

Link to comment
Share on other sites

Für das Problem mit Win7 gab es glaube ich einen kleinen Fix im Forum (welches ich gerade nicht erreichen kann).

An dem VC wird aber trotzdem weiter gearbeitet.

Link to comment
Share on other sites

Entschuldige, aber das ist ein running gag wie Duke Nukem. "An dem VC wird aber trotzdem weiter gearbeitet" höre ich jetzt schon seit drei Jahren. :-)

Link to comment
Share on other sites

Entschuldige, aber das ist ein running gag wie Duke Nukem. "An dem VC wird aber trotzdem weiter gearbeitet" höre ich jetzt schon seit drei Jahren. :-)

Da ich es mit eigenen Augen in Aktion gesehen habe glaube ich auch daran... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use