Jump to content

Fsx Lädt Reales Wetter Nicht Mehr


tom-tom

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern Abend habe ich folgendes Problem mit meinem FSX: Wenn ich das reale Wetter laden möchte kommt eine Fehlermeldung.

Ich setze wie immer die Makierung vor "reales Wetter (Aktualisierung alle 15 Minuten)" und klicke anschließend OK, sofort in diesem Augenblick kommt die Meldung.

diese lautet:

Beim herunterladen des realen Wetters ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und -konfiguration, und versuchen Sie es erneut.

Also meine Internetverbindung funktioniert tadellos, sonst könnte ich das hier ja gar nicht schreiben.

Ich habe in den letzten Wochen keine neuen Addons installiert oder sonstige Veränderungen an meinem Computer vorgenommen. Seit Monaten fliege ich mit den Wilco Airbus Series 1 und 2, ohne größere Probleme.

Kennt jemand das Problem oder hat Tipps wie ich das es beheben kann?

Lässt sich eine Neuinstallation vermeiden??

ich freue mich über alle Antorten

mfg Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern Abend habe ich folgendes Problem mit meinem FSX: Wenn ich das reale Wetter laden möchte kommt eine Fehlermeldung.

Ich setze wie immer die Makierung vor "reales Wetter (Aktualisierung alle 15 Minuten)" und klicke anschließend OK, sofort in diesem Augenblick kommt die Meldung.

diese lautet:

Beim herunterladen des realen Wetters ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und -konfiguration, und versuchen Sie es erneut.

Also meine Internetverbindung funktioniert tadellos, sonst könnte ich das hier ja gar nicht schreiben.

Ich habe in den letzten Wochen keine neuen Addons installiert oder sonstige Veränderungen an meinem Computer vorgenommen. Seit Monaten fliege ich mit den Wilco Airbus Series 1 und 2, ohne größere Probleme.

Kennt jemand das Problem oder hat Tipps wie ich das es beheben kann?

Lässt sich eine Neuinstallation vermeiden??

ich freue mich über alle Antorten

mfg Thomas

Hi,

der Fehler liegt nicht bei dir, sondern beim Jeppesen-Server von dem das Wetter downgeloadet wird. Der ist wieder mal "down"

War schon öfter der Fall. Mittlerweile funzt es ja wieder. smile.gif

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use