Jump to content

Bn-2 Islander, Flight1


Christian Wopp

Recommended Posts

Hallo Remark,

die Endung cap ist selbsverständlich ein Schreibfehler von mir, Entschuldigung, habe den Schreibfehler berichtigt, steht jetzt cab. Danke für den Hinweis.

Die neueste Version des Panel-Studios hat die Vers-Nr.: 1.5, die ist Win 7 tauglich, ob die 1.0 Win7 tauglich ist, kann ich Dir nicht sagen, habe Win XP x64, muss mal sehen ob ich ein Update auf 1.5 bekomme.

Bei Panel-Studio.com gibt es eine 1.5 er funktionsfähige Demoversion, wie weit funktionsfähig, weiss ich nicht. Ich hoffe das hilft Dir. http://www.fspanelstudio.com/

Mfg.

Erwin

Hallo,

habe gerade gesehen das ich mich hier auch verschrieben habe, die aktuelle Vers.-Nr. ist 1.2, Entschuldigung an alle die vergeblich nach der Vers. 1.5 gesucht haben.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

?????

Meine Frage war eigentlich darauf gerichtet, wie man dies bewerkstelligen kann.

Im Supportbereich gibt es wie gesagt nichts zum runterladen.

Soll ich die Version 1.6 etwa noch mal neu kaufen und noch mal 34,95 Euro bezahlen?

mmmh

So schwer kann die Frage doch nicht sein.

Gibt's darauf noch eine Antwort?

Link to comment
Share on other sites

Thorsten, Du wirst es vielleicht nicht glauben,

das war mein zweiter Downloadkauf bei AS (bisher alles per CD).

Und was mein Download-Account ist, weiß ich erst seit heute :dumb_me_s:

Link to comment
Share on other sites

Jetzt hätte ich aber trotzdem noch die Frage, wo Updates prinzipiell zu finden sind:

- für Download-Addons im Download-Account?

- für DVD-Addons im Supportbereich?

Falls das so richtig sein sollte: warum wird dann im Supportbereich die BN-Islander (ohne eigenes Zutun) ebenfalls aufgelistet, wenn man dann dort nur lesen kann "keine weiteren Einträge", es dort also keinen Support gibt?

Irgendwie verwirrend; oder geht das nur mir so? :blink:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,

Frage:

Ich habe gerade Post mit der Boxed-Version erhalten. Nun habe ich im FAQ/Updates- Bereich nach der Islander zum freischalten geschaut und bin nicht fündig geworden. B

Wo bekomme ich updates für die Boxed her?

Gruss

Edit: Bei der Installation habe ich gesehen das die v1.6 installiert wird, dennoch bleibt die Frage offen.

Link to comment
Share on other sites

Es wurde einmal die Aussage gemacht, daß (manche) Produkte erst in den FAQ/Updates- Bereich eingefügt werden, wenn es das erste Update gibt.

In dem Fall wird es für die Box-Version vermutlich noch kein Update geben.

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use