Jump to content

Memmingen Freeware


Recommended Posts

Tach zusammen, ("Tach" ist westfälisch!)

Habe ich doch neulich mir die Freeware von Memmingen EDJA geholt und installiert und statt mich dort hin zu wählen, fliege ich neue Airports erstmal an, da ich meine, der Überraschungseffekt ist einfach größer. (So oder so)

Heute morgen also fliege ich von Palma de Mallorca dorthin und bin gerade auf dem Rückflug nach Palma, - und bin wirklich ganz angetan von dieser netten kleinen Scenery. (Muss ja nicht immer Frankfurt sein) Das diese Scenery auch noch Unterstützt wird durch AES, und das sogar zum Nulltarif, dass ist wohl mit die schönste Anerkennung für viel Arbeit.

Ein herzliches "Danke schön" an Marcus Carra für die Scenery EDJA und an Oliver Papst, dass du solche Arbeiten unterstützt. Ihr bereichert unsere Flusiscene enorm.

(Ich hoffe, dass ist jetzt niemanden zu schmalzig, aber es sollte doch auch gesagt - sprich mal mit Worten anerkannt werden)

Schönes Wochenende an alle Flusianer,

Grüße Rüdiger

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use