Jump to content

Addon Approaching Innsbruck


wolke

Recommended Posts

Hallo,

muste vor kurzem den FS2004 neu installieren. Muß feststellen daß das Addon Approaching Innsbruck nicht mehr zum laden ist. In der Systemsteuerung ist zwar das Addon noch registriert aber im FS2004 nicht vorhanden. Dieser Eintrag lies sich bei der Deinstallierung nicht entfernen. Bei Neuinstallierung verlangt das Addon zuerst die alte Version zu entfernen. Hier heißt es "deinstallation erfogreich abgeschlossen". Leider stimmt das nicht, denn die Neue Version läst sich nicht installieren.

Betriebssystem: Vista

Ich bitte hilfe,

Gruß

Walter

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Hörst sich ja fast so an, als hättest Du ( wenn Du mehrere Partitionen hast ), die Partition mit dem Fs2004 mehr oder weniger nur formatiert.

Da mußt Du eigentlich in der Systemsteuerung alle Add Ons, Liveries usw. von Hand erst einmal deeinstallieren.( auch wenns lange dauert )

Dieses Problem hatte ich auch einmal.

Es hatte dann aber geklappt, nachdem ich nach dem Formatieren in der Systemsteuerung die Scenerie noch einmal deeinstalliert habe und dann ganz normal erneut aufgespielt habe.

Ansonsten nochmal die Partition formatieren.

Solche Programme wie Tune Up würde ich nicht probieren.

Bringen nicht wirklich was.

Sie machen den Rechner nur strubbelig. ( Bei mir war es der FAll )

Aber bei Deinem rolleyes.gif Chaos, kannst Du es ja mal probieren.

Wenn natürlich noch mehr strubbelig ist, würde ich mit Windows noch mal neu anfangen........( vorher ALLES formatieren )

Ansonsten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Vielleicht weiß ein Admin noch einen Rat.

Gruß Stephan

Link to comment
Share on other sites

hallo,

hab das Tune Up zur Bereinigung angewendet, leider ohne Erfolg. Habe ausserdem noch 2 Eintragung in der Systemsteuerung die ich nicht deinstalliert konnte.

Gruß

Walter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Walter!

Schau doch mal im Explorer unter Programm (x86) im Ordner InstallShield Installation Information nach. Dort sind die Product GUIDs aufgeführt. Innsbruck: ProductGUID=70864384-DD19-44CB-A999-A917F32F623D. Sollte dieser noch bei Dir drin stehen, dann lösche den raus. Dann kannst Du Innsbruck auch wieder installieren.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use