Jump to content

Bremsleistung Br 294


Recommended Posts

Hallo ihr,

kennt ihr eine Möglichkeit, wie man die Bremsleistung der vorinstallierten BR 294 erhöhen kann, denn die 294'er bremst momentan so als würde da jemand seine Hand ausm Fenster halten ;).

Schonmal danke für die hoffentlich hilfreichen Antworten!!!

mfg

Felix

Link to comment
Share on other sites

Es gibt die Möglichkeit etwas zu verändern:

Die zuständige Datei wäre für die Br 294: ... Assets\KUJU\Railsimulator\RailVehicles\Diesel\BR294\dirty\Engine\br294.bin

Hier steht was Grundsätzliches: http://www.railsimdo...erence%20Manual

mit RW-Tools (http://www.rstools.info/rw_tools.html) kann man sich die Datei ansehen und ggf. ändern.

Allerdings: alle Dateien die über Steam geladen wurden und von Steam gepflegt werden, werden nach Updates wieder zurückgesetzt.

Man kann sich ja die veränderte Datei abspeichern und nach Updates wieder laden.

Viel Glück

StS

Link to comment
Share on other sites

also ich habe mir RW-Tools runtergeladen. Das XML-File für die Lok hab ich auch geöffnet. Könntest du mir vielleicht sagen, welchen Wert ich verändern muss, damit die Lok richtig in die eisen steigt. Ich habe mir die Wiki-Einträge durchgelesen, werde aber nicht wirklich schlauer dadurch :(

mfg

felix

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use