Jump to content

Eham


Recommended Posts

Hallo,

habe die neue EHAM_FS2004_V112 installiert und erlebe an Gate B13

keinen AES Service.

An Gate B15 ragt die Flugastbrücke in das Flugzeug.

Gibt es eine Erklärung hierzu?

Gruß Pauline

Link to comment
Share on other sites

Pauline,

such mal per Google nach Snapper. Das ist ein klasse Screenshotprogramm speziell für den Flusi. Einfach die exe ausführen und linke Maustaste drücken, schon macht er ein Foto samt Koordinaten. Dann hier Beitrag schreiben und unter dem textfeld steht datei anfügen. Hier das eben erstellte Bild auswählen und auf den AS Server hochladen. Danach nur per Klick auf Button das Bild mit dem text verknüpfen. Hoffe Du kannst folgen :blink:

Leider sieht man es nicht allzu deutlich auf Deinem Bild. Ich mach mich mal auf nach EHAM und schau ebenfalls mal nach!

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Pauline, wenn Du Snapper öffnest, zeigt er Dir die Konfiguration. Du benutzt sicher 2 Monitore ? Daher dieses Riesenbild, besser wäre dem Snapper das "Flusibild" (also Monitor 1 oder 2) zuzuordnen. ;)

Gruß ANdreas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use