Jump to content

Kos Nicht Von Aes Unterstützt?


Recommended Posts

Vor kurzen sind ja die Holiday Airports erschienen (Antalya, Faro und Kos)

und in der Produktbeschreibung bei Kos steht nichts von AES.

Funktionen:

  • Detaillierte Darstellung des Flughafens Kos „Hippocrates" mit allen Gebäuden und Einrichtungen
  • Fotorealistische Bodentexturen
  • Hochauflösende Tag- und Nachttexturen
  • Fotoreale Texturen an Gebäuden, Fahrzeugen, etc.
  • Detailliertes Höhenmodell sowie angepasste Landklassen und Küstenlinien für die ganze Insel
  • Realistische Beleuchtungseffekte bei Nacht
  • Umfangreiche Animationen
  • AI-Traffic kompatibel
  • Inkl. FSX- und FS2004-Version*
  • Einfache Installation, keine Online-Registrierung erforderlich

Soll dieser Airport nicht unterstützt werden oder hat man es einfach vergessen reinzuschreiben?

Und wann werden diese Airports zum AES hinzugefügt?

Ja ich weiß schon sicher dann in der nächsten Version 2.08 aber wann ist es so weit bis diese erscheint?

Link to comment
Share on other sites

Also jetzt mal im Ernst, inzwischen wird doch wirklich jeder Aerosoft Airport (mit Ausnahme von ein ganz paar, uralten Szenerien) mit AES unterstützt. Nu weil das da nicht in der Liste steht musst du doch nicht gleich Panik schieben und was da reininterpretieren!

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich kann weder zu Kos noch zum Erscheinungstermin eine Aussage treffen, sehe aber keine Grund, warum Kos nicht im nächsten Release dabei sein sollte.

Wenn es denn da ist, wird man es dann auch sicher in die Produktbeschreibung aufnehmen, derzeit ist es völlig korrekt, dass da nichts steht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

wie sieht es denn mit dem Airport Dallas Fort Worth Int. Airport von FSDream Team aus, der gestern erschienen ist. In der Produktbeschreibung steht "AES support in FS9 planned". Aber was ist mit der FSX Version?

Gruß,

Hendrik

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Oliver,

wie sieht es denn mit dem Airport Dallas Fort Worth Int. Airport von FSDream Team aus, der gestern erschienen ist. In der Produktbeschreibung steht "AES support in FS9 planned". Aber was ist mit der FSX Version?

Gruß,

Hendrik

Keine Ahnung, habe noch nichts von denen gehört, die Aussage verwundert mich auch etwas. Sollte es keine technischen Hindernisse für einen FSX Version geben (gabs bisher ja auch nicht), sondern es ein politischer Wille von FSDT sein, dann wirds auch für die FS9 Version keine AES geben, denn nur FS9 macht für mich und meine Kunden keinen Sinn, mal abwarten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal,

habe gerade das im FSDream Team Forum gelesen. Bedeutet das jetzt, dass es eine Umsetzung auch im FSX geben wird oder nicht. Ich werde daraus nicht so ganz schlau :blink:

Gruß,

Hendrik

Link to comment
Share on other sites

Er schreibt doch, dass alee ihre Szenerien AES Unterstützung beinhalten (werden).

Also FSX und FS9

Danach schreibt er halt noch, dass AES die einzige Möglichkeit ist im FS9 "Moving Jetways" zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ist ja vielleicht nur eine "ungünstige" Formulierung, von meiner Seite aus ist eine Unterstützung für beide Versionen kein Problem, so wie man den Forumseintrag verstehen kann, auch von Seiten FSDT nicht, daher sehen wir es mal optimistisch positiv.

Normalerweise bekommen ich von FSDT immer zeitnahe nach dem Release alles was nötig ist um AES umzusetzen, daher gehe ich davon aus, das sich dies auch diesmal nicht anders darstellt.

Nur, das ist kein "Fliegensch..." Airport, da brache auch ich etwas Zeit für, gut das kein Urlaub geplant ist :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use