Jump to content

Aes/aeslite Verkehr Editieren


Recommended Posts

Hi Pilotengemeinde,

ich hab mal überlegt ob es die Möglichkeit gibt die Menge der Fahrzeuge die durch AES und AESLite erzeugt werden zu beeinflussen?

Denke das wird sich eher auf AESLite beziehen.

Mein Wunsch wär es zwar Verkehr auf den Strassen zu haben, aber nur ein Bruchteil von dem Verkehr den ich bis jetzt habe.

Gibt es eine cfg in der man da manuell einfluß nehmen kann?

Der Rechner ist nich mehr der schnellste und ich probier alles mögliche um Leistung und Optik vernünftig zu verbinden :)

vielen Dank und Grüße

Jan

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Nein, gibt es derzeit nicht.

Probier doch erstmal mit dem Traffictool AESlite abzuschalten, ob es überhaupt einen nennenswerten Vorteil in den Frames bringt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use