Jump to content

Wilco Airbus Vol 1


miky4fingers

Recommended Posts

hallo leute,

ich habe immer noch probleme bei der 320er serie mit der approach geschwindigkeit.

wenn ich mit der von der fmc errechneten Vappr anfliege, scheint es als wenn die geschwindigkeit zu gering ist um den glidesloap zufolgen.

die sinkrate ist zu groß!

desweiteren lässt sich die nase nicht höher wie 2° ziehen. joystick ist bis zum anschlag nach hinten gezogen.

kann es sein das durch falsche gewichtseinstellungen/verlinkungen die geschwindigkeit falsch errechnet wird?

habe am we vol. 2 installiert.

da läuft alles super, der erste approach gelang gut und ich konnte mit einer sinkrate von 100/200 sanft auf der piste aufsetzen...

die nase lies sich ebenfalls ohne einschränkungen hoch ziehen.

hat jemande ne problemlösung?

mfg

mick

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mick,

hast Du es schon einmal mit einer Neuinstallation versucht?

Ich hatte das Problem auch, allerdings nur beim A319, jedenfalls hat eine Neuinstallation Abhilfe geschaffen.

Vielleicht hifts was, es schadet ja auf keinen Fall :)

mfg thomas

Link to comment
Share on other sites

das is ja das was ich vermeiden will.

habe keine lust die vielen texturen neu in die .cfg wieder einzupflegen....

is so eine mords doofe arbeit!

wenn ich das macheweißt du ob beim deinstallieren die ganzen texturenordner auch gelöscht werden?

mfg

mick

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

nein die texturenordner werden nicht gelöscht.

aber die [fltsim.x] dateien in der aircraft.cfg , die kannst du dir aber vorher auch in ein textdokument kopieren und nacher wieder einfügen.

ich glaube aber dass es hilfreich ist eine textur pro airbusmodell komplett neu zu installieren da sonst vielleicht einige andere dateien fehlen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use