Jump to content

Wilco Airbus Vol.1 +2


miky4fingers

Recommended Posts

hey,

habe gestern wilco airbus vol2 installiert.

seitdem habe ich das problem das ich die flugpläne nicht mehr vernünftig laden/importieren kann.

die strecke vom abflughafen zum ersten wegpunkt fehlt.

im FMGC steht im f-plan "F-PLN Discontinuity"

weiß einer woran das liegen kann oder was ich falsch mache.

importiere den plan wie gewohnt über die data index seite

mfg

mick

Link to comment
Share on other sites

hey,

habe gestern wilco airbus vol2 installiert.

seitdem habe ich das problem das ich die flugpläne nicht mehr vernünftig laden/importieren kann.

die strecke vom abflughafen zum ersten wegpunkt fehlt.

im FMGC steht im f-plan "F-PLN Discontinuity"

weiß einer woran das liegen kann oder was ich falsch mache.

importiere den plan wie gewohnt über die data index seite

mfg

mick

wenn f-pln discontinuity steht gib im fmgc clr ein und klick dann auf den seiten button von f-pln discontinuity

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mick,

das was Du geschildert hast ist ganz normal.

Der Grund ist, da sich bei jedem Flug eine andere Startbahn aktiv sein kann, ist der erste Waypoint

ebenfalls anders.

Daher musst Du bei der Eingabe bzw beim laden vom Flugplan, die jeweils aktiv Startbahn und die gewünschte Abflugroute

eingeben.

Gruß

Raymond

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use