Jump to content

Shift+E Öffnet Türen Nicht Mehr!


mozart

Recommended Posts

Ich habe die deutsche Version von FS9. Auf einmal hat es einige Tastenbelegungen zerhauen, keine Ahnung warum. Die meisten konnte ich wieder zuordnen, aber eine nicht: den Befehl zum öffnen und schliessen der Türen. Das geht default-mässig mit SHIFT+E. Dummerweise gibt's im Menü Optionen-Steuerungen-Zuordnungen aber keinen Befehl "Türen öffnen" dem ich SHIFT+E zuordnen kann.

Oder doch? Welches ist der Befehl dem ich diese Tastenkombination zuordnen kann?

Danke für Tips

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use