Jump to content

Smilies


Emi

Recommended Posts

Hi, weiss jemand wie ich die Smilies die hier im Forum sind, bei ICQ einfügen kann?

Also so, dass die sich auch bewegen können.

(Das ganze hat zwar nichts mit Flugsimulation zu tun, aber ich finde diese Smilies hier einfach so suuuper, vor allem den hier: :lolsign_s:)

An die Administratoren: Es wäre doch nicht illegal wenn man die Smilies auch in anderen Programmen (z.B. ICQ, oder MSN) werwendet, oder?

Kann mir da bitte jemand helfen?

Danke

Grüße

Emi

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

also einfach smilies einfügen geht ganz leicht, aber ich weiss nicht wie man die dazu bringen kann das die sich auch bewegen können so wie der hier: :dumb_me_s:...

und es ist natürlich gut zu wissen ob die aerosoft smilies nen copyright haben, oder nicht!

kann da vielleicht mal ein Admin drauf antworten? (also auf die © frage)

Danke

Emi

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Verspätete Antwort wegen Abwesenheit: Ich glaube nicht, dass es einen Prozess wegen Smiley-Raubes geben könnte, solche Emoticons scheinen ja im Internet als Allgemeingut zu gelten. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use