Jump to content

Essa


Recommended Posts

Hallo Andreas,

vielen Dank für die rasche Antwort.

Das Jahreszeitentool ist bereits auf Sommer gestellt.

Es war wohl mein Fehler dass nicht zu erwähnen.

Die meisten Airports von Aerosoft die ein Seasontool haben stelle ich bei Jahreszeitenwechsel um.

Die weißen Bäume bestehen trotz Sommertexturen in ESSA

Gruß

gianluc

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gianluc,ich sehe es erst jetzt, dass es der FSX ist. Eventuell im DX11 Modus laufen? Vielleicht könntest Du nochmals ein Bild erstellen, wo man die Bäume aus der Nähe sieht. Ich kann recht schlecht erkennen, ob sie weiß sind vom virtuellen Schnee, oder Texturefehler vorhanden sind.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hey Gianluc,

schau doch mal im ESSA X Ordner bei den texturen nach, ob Du auch alle Bäume hast. Bei mir sind tree_01,tree_01_fa,tree_01_sp; tree_01_wi bis hoch zu tree_04_wi alle vorhanden. Ist's bei dir auch so? Und welches Season Tool hast Du benutzt? Es gibt eines, welches im Ordner Aerosoft liegt (für Frankfurt, LEPA,LOWI etc9 und eines das im Ordner Aerosoft/ Arlanda X liegt. Dieses wechselt die Jahreszeiten in Stockholm. Und ich denke mal, Du hast bei dem Bild das heutige Datum benützt. Ich habe es eben gegengeprüft und hier ist alles grün. Hoffe wir kommen der Sache auf den Grund und Du musst nicht weiter unter der Erderwärmung leiden. :D

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

du wirst es nicht glauben.

Da ich eine Installation eines Programmes durchgeführt habe und ein paar Dateien installiert hatte, jedoch auf ein anderes Laufwerk als der FSX ist, führte ich eine Defragmentierung durch. Ich dachte mir, mach eine komplette Defragmentierung von allen Laufwerken.

Dann wollteich von Essa nach hamburg fliegen und siehe da, auf einmal sind die Bäume grün in Stockholm ?!?.

Völlig unerklärlich für mich.

Ich bin schliesslich noch dein Tip nachgegangen. Die Texturen sind alle da und Seasontool ist auf Sommer gewesen!

Egal, es geht alles wieder (Bin ich froh)

Eine andere Frage Andreas..hast du Flight Environment X installiert ?

Gruß

gianluc

Link to comment
Share on other sites

Na schön dass es wieder geht, das sind die Mysterien der PC's und Flusi's. :D

Flight Enviroment X habe ich nicht im Einsatz, vielleicht gibts aber einen anderen User der Dir beistehn kann.

Schönes FlugWE wünscht Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use