Jump to content

Das Nenne Ich Mal Eine Inovative Entwicklung..


TND-3101

Recommended Posts

Hallo Flusianer,

nachdem man uns ja laufend mit langweiligen und schnöden Mega Airports, VFR-Szenerien und was was ich noch allem in Kaufversuchung bringt, haben findige Entwickler nun das ultimative Tool entwickelt auf das die Flusiwelt seit Jahren gewartet hat.

Der absolute Knaller, das STOL-Kit.excl.gif

STOL (short takeoff and landing) bedeutet ja, wenn ein Flugzeug auf sehr kurzen Strecken starten und landen kann.

Wer bis dato schier verzweifelt ist, seine Königin der Lüfte in Lukla zu landen, dem wird nun geholfen. Für nur läppische 14,95 US-Dolla la la kann man nun jedes beliebige Flugzeug (egal ob Pay- oder Freeware) mit STOL Eigenschaften ausstatten.

Ich bin begeistert. Ein must have für jeden.wink.gif

Zu kaufen gibts das ganze hier http://www.flightsimtools.com/stol_kit/

Guckt euch das Demo-Video und die Screenshots an. Der Hammerexcl.gif

Gruß Gerd

BTW... da ich ja bekannt bin für derbe Scherze. NEIN...es ist kein verspäteter Aprilscherz.ohmy.gif

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das ist doch ein alter Hut. Bei mir hat jeder Flieger STOL Eigenschaften wenn es sein muss und kann sogar vertikal starten und landen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ohje!!!

Na immerhin gibt´s so billige Raketen und Fallschirme rangehangen... Gibt´s Leute die das kaufen?

Offensichtlich Leute die unter Simulation nicht die Abbildung der Realität verstehen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use