Jump to content

My Traffic 2010


Recommended Posts

  • Root Admin

Hallo Jürgen und alle anderen die auf ein Update warten,

erstmal danke für die Info. Wenn es so ist wie Burkhard Renk schreibt, und er seit 2009 insgesamt vier Updates an Aerosoft ausgehändigt hat und wir als Kunde keins davon angeboten bekommen haben, dann wäre das ein Skandal. Ich warte wie Du seit elf Tage auf ein Statement seitens Aerosoft, und bin gespannt was für eine Ausrede uns diesmal unterbreitet wird. Ich werde auf jedenfall im Herbst die neue Version 8.4 von MyTraffic Professional holen, da ja bei dem Produkt regelmäßig Updates von Burkhard zur Verfügung gestellt werden. Es scheint sich zu Bestätigen was ich im meinen Beitrag vom 23.02.11 angedacht habe, und zwar das es sich bei My Traffic 2010 um ein Abzock- und Verarscheprodukt handelt!

Aerosoft eine ehrenwerte Firma, das war einmal.......

Gruß,

Hallo,

die aktuelle Download Version von MyTraffic 2010 ist: V1.30 (verfügbar seit 05/2011) Diese Vollversion ist über den Downloadshop Account verfügbar.

Die aktuelle CD Version von MyTraffic 2010 ist: V1.20 Besitzer der „älteren“ Version können den CD-Update-Service nutzen.

Eine CD-Produktion mit der Version MyTraffic 2010 V1.30 ist derzeit nicht verfügbar.

Wir können aber Kunden mit einer älteren MyTraffic 2010 CD Version die aktuelle Downloaddatei auf CD zukommen lassen und als CD Update anbieten.

Ein separates Update von z.B. MyTraffic 2010 V1.20 nach V1.30 liegt nicht vor.

Diese Version (MyTraffic 2010 V1.30) ist zu 95% vergleichbar mit der MyTRAFFIC X V5.3 PROFESSIONAL Version von Simmarket.

Aber es gibt auch Unterscheidung zwischen den beiden Versionen...wie es eigentlich schon immer war, zwischen der Aerosoft Version und der Simmarket Version.

Unterschiede Abschnitt: MyTraffic Software Products Comparison Chart

Ich hoffe, das diese Informationen ein weinig Licht in dieses Thema bringt :-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Herr Mügge!

Ich habe die Box-Version 1.20. Die habe ich im Supportbereich registriert, dort finde ich aber nur "Patch 1" zum Download, das ist doch was anderes als das Update auf 1.30? Da steht als Info nur etwas von Militärmaschinen, aber nichts von 1.30. Auf meine entsprechende Frage im Support hat man mir auch nur diesen "Patch 1" genannt, und auf meinen Einwand, dass das doch nicht 1.30 sein kann, nicht mehr geantwortet.

Wie Sie schreiben, kann man die aktuelle Version als Downloaddatei auf CD bekommen. Was muss man denn dafür tun?

Danke, und viele Grüße!

Stefan

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Thorsten

Und wie sieht das mit den Kosten für das Update (speziell in der Schweiz) aus?

Gruss Andreas

Hmm,

also innerhalb D soll es wohl so laufen, daß die Original Box-DVD an Aerosoft zurückgeht und dann

Zitat Aerosoft:

... wir Ihnen die Version 1.3 des Downloades auf eine CD brennen. Jedoch würden wir Ihnen eine Bearbeitungsgebühr von 5,00€ berechnen.

Wenn ich das recht verstehe will Aerosoft mein Produkt zurück und brennt mir dann einen Download auf einen Rohling, nehme mal an auf DVD, nicht wie oben geschrieben CD ...

Kann das tatsächlich sein?

Ist das so gedacht, daß ich mein 39,99 Euro Boxproduckt gegen einen gebrannten Download tausche .... der somit auch keinen Wiederverkaufswert mehr hat ...

... und letztendlich nix anderes ist als einer der 4 von Burkhard Renk an Aerosoft gelieferten Updates ... die den Kunden dieses Hauses nicht weitergegeben werden...

:angry:

Link to comment
Share on other sites

Wenne es Dir um den Wiederverkaufswert geht, dann würde ich Dir empfehlen die Box zu verkaufen und dann das AddOn als Download in unserem Shop zu kaufen.

Es ist sicherlich nachvollziehbar, dass wir keine "doppelte Box" ausliefern können, daher ist beim Upgrade die EInsendung des Originals notwendig.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo und Guten Morgen,

ich habe mir 1.30 gekauft.

Habe 1.01 deinstalliert, wie es im Manual beschrieben steht. Hat auch alles funktioniert.

Bei der installation der 1.30 hat mich dann gewundert, dass keine Frage nach dem Sound-Patch gekommen ist.

Den habe ich bei 1.01 geondert installieren müssen.

Frage: Ist die "alte" Sound-Datei noch vorhanden oder ist auf der CD was falsch?

Grüße

Willi

Link to comment
Share on other sites

Das kann ich gerade aus dem Kopf nicht sagen - Du solltest das aber gleich merken wenn im FS die Callsings genannt oder eben nicht genannt werden. Eigentlich sollte hier alles in Ordnung sein, kann sein dass der Patch nach Deinstallation dennoch aktiv bleibt.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

die aktuelle Download Version von MyTraffic 2010 ist: V1.30 (verfügbar seit 05/2011) Diese Vollversion ist über den Downloadshop Account verfügbar.

Die aktuelle CD Version von MyTraffic 2010 ist: V1.20 Besitzer der „älteren“ Version können den CD-Update-Service nutzen.

Eine CD-Produktion mit der Version MyTraffic 2010 V1.30 ist derzeit nicht verfügbar.

Wir können aber Kunden mit einer älteren MyTraffic 2010 CD Version die aktuelle Downloaddatei auf CD zukommen lassen und als CD Update anbieten.

Hallo, aus Zufall bin ich auf den Artikel gekommen.

Registriert habe ich die Boxversion schon lange (MyTraffic 2010 V1.0).

Die Aussage des Root ist: "können den CD-Update-Service nutzen", "Wir können aber Kunden ...auf CD zukommen lassen"

will ich aber nicht, ich verlange umgehend in meinem Account das Update (Wurde so behauptet)

Und nun bitte keinen Kinderkram mehr von wegen im Ton vergriffen etc. Sie entscheiden mit der Antwort ob ich weiter Aerosoft kaufe.

Grüße, Joachim

Link to comment
Share on other sites

Wir sind hier im Forum per Du, Joachim.

Und der Ton macht wirklich die Musik, daher schreib doch bitte einfach ne kurze Mail an support@aerosoft.de und ich werd mich drum kümmern. ;)

Link to comment
Share on other sites

hi

nur verständniss halber ,es gibt ein update für "MyTraffic 2010" und ich kann es nicht im support bereich herunterladen ?

oder muss ich das update kaufen ?

ich verstehe nicht warum ich so ein aufwand betreiben muss für ein program was ich schon gekauft habe um ein update zu bekommen.

oder habe ich was falsch verstanden?

ansonsten sorry ;-)

Link to comment
Share on other sites

Das wurde doch bereits hier ausführlich beantwortet:

Hallo,

die aktuelle Download Version von MyTraffic 2010 ist: V1.30 (verfügbar seit 05/2011) Diese Vollversion ist über den Downloadshop Account verfügbar.

Die aktuelle CD Version von MyTraffic 2010 ist: V1.20 Besitzer der „älteren" Version können den CD-Update-Service nutzen.

Eine CD-Produktion mit der Version MyTraffic 2010 V1.30 ist derzeit nicht verfügbar.

Wir können aber Kunden mit einer älteren MyTraffic 2010 CD Version die aktuelle Downloaddatei auf CD zukommen lassen und als CD Update anbieten.

Ein separates Update von z.B. MyTraffic 2010 V1.20 nach V1.30 liegt nicht vor.

Diese Version (MyTraffic 2010 V1.30) ist zu 95% vergleichbar mit der MyTRAFFIC X V5.3 PROFESSIONAL Version von Simmarket.

Aber es gibt auch Unterscheidung zwischen den beiden Versionen...wie es eigentlich schon immer war, zwischen der Aerosoft Version und der Simmarket Version.

Unterschiede Abschnitt: MyTraffic Software Products Comparison Chart

Ich hoffe, das diese Informationen ein weinig Licht in dieses Thema bringt :-)

Link to comment
Share on other sites

hi

ok soweit gut

in mein download konto ist nichts

doch warum darf ich das nicht über die update seite herunterladen ?

was kostet die update cd oder ist es kostenlos (warum wird die cd nicht automatisch versendet an die besitzer der box)

schon komisch warum das bei diesen produkt so kompliziert ist.

Link to comment
Share on other sites

Das steht doch alles in dem von mir zitierten Beitrag.

Wenn Du als Box-Kunde die neueste Version haben möchtest, dann kann sie Dir auf CD zugesandt werden (Download-Version). Dies aber nur nach Anfrage unter support@aerosoft.de.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hab ein Problem mit dem My Traffic 2010 Addon für FSX. Seit ich dieses Addon installiert habe, stürzt mein FSX beim starten immer ab.

Was hab ich falsch gemacht??

Link to comment
Share on other sites

64 bit. 4 GB RAM, Intel® Core 2 Duo CPU, ATI Mobility Radeon HD 4650 Grafikkarte,

Service Pack?

Tut mir leid, gehöre zu den leuten, bei denen der pc einfach funktioniern muss, sonst bin ich aufgeschmissen ;-)

Link to comment
Share on other sites

Du solltest versuchen den Fehler einzugrenzen. Also am besten das AddOn nochmals deinstallieren und den FSX testen. Keine Probleme? Dann AddOn wieder installieren und testen, zunächst mit niedrigen Grafik- und Verkehrseinstellungen. Wenn es dennoch einen Crash gibt die Verkehrseinstellungen auf 0% setzen. Immernoch Crashes? Ab welcher Prozentzahl erscheinen die Abstürze?

Ist noch ein anderes Traffic-AddOn aktiv?

Link to comment
Share on other sites

hi

ok soweit gut

in mein download konto ist nichts

doch warum darf ich das nicht über die update seite herunterladen ?

was kostet die update cd oder ist es kostenlos (warum wird die cd nicht automatisch versendet an die besitzer der box)

schon komisch warum das bei diesen produkt so kompliziert ist.

leider wurde meine frage nicht beantwortet:

warum darf ich das update nicht über die support seite herunterladen ?

muss ich das produkt neu kaufen ?

Link to comment
Share on other sites

Nun zitiere ich bereits zum dritten Mal:

Das steht doch alles in dem von mir zitierten Beitrag.

Wenn Du als Box-Kunde die neueste Version haben möchtest, dann kann sie Dir auf CD zugesandt werden (Download-Version). Dies aber nur nach Anfrage unter support@aerosoft.de.

Das wurde doch bereits hier ausführlich beantwortet:

Link to comment
Share on other sites

ok, ich habe verstanden man darf die fragen nicht beantworten scheinbar.

ich verstehe nur nicht warum ich für ein produkt was ich bei aerosoft gekauft habe so ein aufwand betreiben muss ,und es nicht einfach wie gehabt über die support seite herunterladen kann.

mal schauen ,schade hab sehr viel von aerosoft gehalten ,das gibt mir ein kleinen knacks das ich traurig darüber bin.

danke

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use