Jump to content

Fsx: Kondensstreifen Am Win-Tip Abschalten


Ruedig38

Recommended Posts

Hallo

Ich möchte gerne dauerhaft den schmalen Kondensstreifen am Flügelende abschalten.

Anfangs fand ich diesen noch ganz nett, aber meistens ist er auch auf Reiseflughöhe da und ich finde, dass es nicht so wirklich real ist.

Mit "Flusifix" läßt sich der Triebwerksstreifen verändern, aber nicht der Wingstreifen abschalten.

Weiß jemand, wie das gehen könnte?

Grüße Rüdiger

Link to comment
Share on other sites

Bei ordentlichen Flugeigenschaften, hat man diese Streifen aber nur bei einem großen AoA (Anstellwinkel). Im Normalfall ist das Flugzeug daher zu langsam oder zu schwer. Es befindet sich eigentlich in einer unwirtschaftlichen u. fast kritischen Fluglage.

Auf deutsch: entweder fliegst Du falsch oder das Flugzeug ist Pfusch. Da hilft auch kein Flusifix.

Link to comment
Share on other sites

Eben deswegen stören diese mich ja auch.

Was die Fluglage betrifft, ist alles in Ordnung. Der Anstellwinkel beträgt je nach Zuladung und entsprechender Flughöhe sowie gewähltem CI = Mach 0.75 - 0.80 zwischen 2,5 - 5,0 Grad. (FL 320 - FL 370 im Wilco A320) Wetter lade ich mir immer Online mit REX V2.

Trotzdem Danke für die Antwort.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use