Jump to content

Wilco Airbus 2


steev

Recommended Posts

Wilco Airbus 2: Pedestal Ansicht zerhackt

Hallo,

Ich habe nach Wilco AB vol1 auch die Busse aus vol 2 installiert.

Laufen (besser: fliegen) soweit.

Aber wenn ich mit Umschalt+3 die Pedestalpost-4323-127918358247_thumb.jpg Ansicht zuschalte sieht diese ziemlich wüst aus. Sie lässt sich zwar bedienen, ist aber nicht so wie sie sein soll.

Ich habe es unter Win7 64 installiert, vielleicht nicht ganz kompatibel ?

Gibt es da Erfahrungen ?

Link to comment
Share on other sites

tach steev,

ich habe beide unter Windows 7 64-bit und ich habe keine probleme. Daran sollte es also nicht liegen. Vielleicht mal ne Neuinstallation probieren, vielleicht is was bei der Installation schief gegangen.

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Hallo allerseits

Ich würde mal auf ein Problem mit dem Grafikkartentreiber tippen...

Ich hatte so ein ähnliches Problem letztens auch. Da war die Cockpitansicht "verschoben".

Grüße

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Passiert dies im Fenster- und im Vollbildmodus?

Beides...

Aber ich habe jetzt auf Tiple Head to Go umgestellt,

funktioniert zwar aber das aenert nichts an dieser Pedestal- Ansicht.

Und das ist auch nur bei Aribus 2 so, nicht bei vol.1 , da sieht alles normal aus.

3D Ansicht furktioniert sowieso besser (bei Starten in 2D Cockpit bleibt einiges schwarz...)

Aber seit Tiple Head to Go hat sich das mit der 2D Ansicht erledigt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo allerseits

Ich würde mal auf ein Problem mit dem Grafikkartentreiber tippen...

Ich hatte so ein ähnliches Problem letztens auch. Da war die Cockpitansicht "verschoben".

Grüße

Jörg

Du meinst den Graka Treiber nochmal updaten

Ist ne Zotac GTX260

Der alte Treiber laeuft mit der Matrox, aber vielleicht doch mal ein neuer drauf ??

Ich hoffe ich muss die Matrox Treiber dann nicht auch nochmal neu installieren und dass dann gar nichts mehr geht...?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den GraKa Treiber auf Version 257.21 (NVIDIA) upgedated, 2 x Rechnerneustart nötig...es war ein 195. NVIDIA vorher drauf.

Hat aber bezüglich dieses Airbus Pedestals keinerlei Effekt...das sieht immernoch so zerhackt aus, egal welche Bildschirmauflösung ich nehme...

Jetzt weiss ich irgendwie nicht mehr weiter...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use