Jump to content

Problem mit Andras Field


Recommended Posts

Hallo,

beim Rollen auf den Vorfeldern fängt an manchen Sellen der Flieger stark zu wippen an und das Fahrwerk spritzt Dreck auf. Das Phänomen tritt NICHT auf der Runway auf und KAUM im Airpark.

Habe für Europa UTX, CH Pro X, AT Pro X, LOWI, VFR3 und FS Global installiert. Das Problem tritt nur bei Andras Field und NICHT bei anderen Plätzen Östereichs auf.

Gruß

Ralf

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Ralf,

deaktivere mal UTXE, kann man ganz einfach über das Setuptool von UTXE machen. UTXE macht an verschiedenen Stellen (nicht nur in Andras) Probleme.

Otto

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto,

Dein Tip war nicht schlecht, löst aber nicht mein primäres Problem. Nach der Deaktivierung von UTXE waren zwar ein paar szenrieprobleme weg (steil ansteigende Uferböschungen und wasserfallartige Stufen im See) aber nicht mein Problem mit dem holprigen Vorfeld. Habe mal verstärkt Flugplätze in Östereich speziell auf diese Phänomen hin überprüft - bis auf Andras Field keine Probleme ob mit oder ohne UTXE. Hat vieleicht noch jemand eine Idee???

Gruß

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Dann ist es auf dem realen Andras Field eben auch so!!

Glaubst Du etwa, aerosoft macht bei einem so wichtigen Projekt Fehler?

Finde Dich damit ab und heul nicht rum

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Dann ist es auf dem realen Andras Field eben auch so!!

Glaubst Du etwa, aerosoft macht bei einem so wichtigen Projekt Fehler?

Finde Dich damit ab und heul nicht rum

Mit derartigen Kommentaren macht man sich wirklich Freunde.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Otto,

Dein Tip war nicht schlecht, löst aber nicht mein primäres Problem. Nach der Deaktivierung von UTXE waren zwar ein paar szenrieprobleme weg (steil ansteigende Uferböschungen und wasserfallartige Stufen im See) aber nicht mein Problem mit dem holprigen Vorfeld. Habe mal verstärkt Flugplätze in Östereich speziell auf diese Phänomen hin überprüft - bis auf Andras Field keine Probleme ob mit oder ohne UTXE. Hat vieleicht noch jemand eine Idee???

Gruß

Ralf

Kannst Du mal einen Screenshot von der Stelle/den Stellen machen, wo es auftritt, dann versuche ich es mal nachzuvollziehen.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Der FSX bietet leider nicht viele Optionen zu dem Thema. Entweder ist alles platt wie eine Granitplatte oder man hat ordentliches Ruckeln im Cockpit. Wer den Zustand von Rollfeldern besonders kleinerer Flugplätze aus einer echten Cessna oder einem ähnlichen Flugzeug heraus kennt, der kann nachvollziehen, dass die hier gewählte Option besser ist als ein klinisch reiner 100% glatter Boden.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use