Jump to content

Pushbacktrucks futsch


Recommended Posts

Hallo liebe Forumsmitglieder,

habe ein kleines Problem und zwar habe ich nun Win7 und alles schön installiert ( FS 9 AES usw.) alles funzt auch schön.

Aber wenn ich am Gate , z.B. FRA A21 , mit meiner PMDG747 stehe, kommt nur der "kleine Truck" mit dem Stängelchen. Der selbe der auch meine 737 nach hinten schiebt.

Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich ja nix sagen, aber bei meinem XP hatte ich den schönen großen Truck. Kann mir aber auch nicht vorstellen das das an Win7 liegen

soll. Hat da jemand mal eine Idee. Oder vielleicht der Oliver

Viele Grüße

Michael

P.S. Ach ja , mir ist auch aufgefallen das sich mein 'Bugrad nicht bewegt wenn ich eine Kurve zum Gate rolle. Woran könnte das liegen

Link to comment
Share on other sites

Es gibt zwei Trucks mit Stange. Von den beiden meinst du da den kleinen oder den großen?

Also AES entscheidet über den Pushbacktruck anhand des Abstandes des Bugfahrwerks, daher denke ich nicht, dass Win7 oder XP da irgendeinen Unterschied machen.

Link to comment
Share on other sites

Hab ich doch oben geschrieben. AES entscheidet das über den Abstandes des Bugfahrwerks! Du kannst da also nix machen, AES entscheidet da selbst!

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Delta,

ich glaube das ist der Große Was muß man den einstellen im AES wenn man ohne Stange haben möchte?

Viele Grüße

Michael

Die moeglichen Typen werden derzeit aus dem Bugradabstand festgelegt, innerhalb der Typen erfolgt die Auswahl dann per Zufall, kommt also mal der mit oder der ohne Stange, wie auch im richtigen Airport.

Nur bei sehr grossem Bugradabstand ist es dann immer der ohne.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use