Jump to content

SimCheck A300B4-200


ActiveSky
 Share

Recommended Posts

Hi zusammen

Ich wollte mal den Einführungsflug testen aber dort gibt es Sachen die passen nicht zum Handbuch.

1. z.B. die Stromversorgung ist nicht angeschlossen

2. z.B. Viele Schalter sind schon in der Stellung wie im Handbuch erklärt das ich nichts einstellen muss.

Wie habt Ihr denn den Einführungsflug absolviert mit den ganzen Problemen?

grüße

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Ich oute mich hier mal als Autor der deutsch übersetzten Fassung der Manuals :ph34r: .

Zu deinen Punkten kann ich folgendes sagen:

Die Übersetzung wurde von mir zu einer Zeit geschrieben, als noch nicht jede Voreinstellung final war, es wurden bei den Tests hier und da immer noch Veränderungen durchgeführt.

Dummerweise war der Releasedate für Aerosoft final und so ging auf einmal alles sehr schnell,noch bevor ich es ahnte war der Installer fertig und das Thema durch.

Leider sind deine Kritikpunkte nicht die einzigen Probleme in den Übersetzungen, erstaunlicherweise hat das von AS veröffentlichte Handbuch Rechtschreibfehler, die nicht in meinem Original existierten, darüberhinaus ist bei der Umwandlung des PDF´s ( das Office-Dokument wurde nie Angefragt) einiges bei der Seitenformaierung schief gelaufen, so daß einige Sceenshots nicht mehr im Zusammenhang zum Text stehen.

Diesbezügliche Reklamationen meinerseits an AS blieben leider unbeantwortet :( .

Konkret auf deine Punkte sind die Auswirkungen aber gering, dass die GPU nicht angeschlossen war ist eher ein kosmetischer Fehler, die Cockpit Preparation arbeitet dennoch wie sie sollte.

Bei den Schalterstellungen ist es sogar beabsichtigt, du erinnerst dich sicherlich an den einleitenden Satz, das dieses Cockpit von der letzten Trainingscrew möglicherweise etwas "strubbelig" hinterlassen wurde.

Somit bescheibt das Tout nur, wie die Schalter am Ende stehen sollten, unabhängig von der Ausgangsituation.

Aber nichtsdestotrotz werde ich mal mit Björn darüber sprechen, ob wir nicht mal die Originalübersetzung auf seine Homepage stellen.

Link to comment
Share on other sites

Hi FlyTweety

Danke für die schnelle Antwort und Deiner Hilfe. Ich finde die A300B4-200 echt spitze. Werde mal, wenn es etwas kühler draußen ist, den Einführungsflug richtig probieren, ich gehe hier am PC vor Hitze langsam ein. Wünsche Dir eine schöne kommende Woche. Danke nochmal für eine Hilfe !

grüße

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...