Jump to content

FS friert in definiertem Gebiet ein


Recommended Posts

Hallo Forum,

mein Problem: in einem bestimmten Gebiet südlich von Ulm friert sowohl beim Überflug als auch wenn ich in diesem Gebiet losfliegen will der FS ein.

Das Ganze ist reproduzierbar und beschränkt sich auf 30 x 50 km ca.. Versuche ich z.B. den Flug in ETHL zu beginnen, bleibt der Ladebalken bei 0% stehen und FS9 friert ein! Wenn ich in dieses Gebiet einfliege ( z.B. EDNE nach EDNB) friert FS9 ein! :wacko:

auch mit neu generierter FS.cfg.!!

Ich denke, das wird bei vielen von Euch ebenso sein - fliegt mal bitte die o.g. Route!

Danke und Gruß

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Hallo Forum,

mein Problem: in einem bestimmten Gebiet südlich von Ulm friert sowohl beim Überflug als auch wenn ich in diesem Gebiet losfliegen will der FS ein.

Das Ganze ist reproduzierbar und beschränkt sich auf 30 x 50 km ca.. Versuche ich z.B. den Flug in ETHL zu beginnen, bleibt der Ladebalken bei 0% stehen und FS9 friert ein! Wenn ich in dieses Gebiet einfliege ( z.B. EDNE nach EDNB) friert FS9 ein! :wacko:

auch mit neu generierter FS.cfg.!!

Ich denke, das wird bei vielen von Euch ebenso sein - fliegt mal bitte die o.g. Route!

Danke und Gruß

Wolfgang

Das könnte an einer nicht aktuellen Version der "German Landmarks" liegen, falls du die installiert hast.

Viele Grüße,

Christoph

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wolfgang,

andere Möglichkeit wäre, dass es an VOR Allgäu (?)bzw. VOR Kempten liegt. Zumindestens war es so vor dem SP1, dass in der Ecke Süddeutschland es zu reproduzierbaren Abstürzen kam. Vielleicht hilft dazu die Suche im Forum weiter.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Wolfgang Du hast aber das SP1 für den Flusi 2004 installiert?

Gruß Andreas

Ja Andreas Version 9.1

hatte auch schon Hinweis gefunden die "AF2_ETSM.bgl" zu löschen - kein Erfolg!

Gruß Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Wolfgang, es wäre hilfreich uns noch einige Details mitzuteilen. Welches Betriebssystem und welche Addon (außer Flugzeuge) Du noch so installiert hast. Es gibt die verücktesten sachen, wo Szenerien weit entfernte Gebiete beinflussen( Stichwort Olbia).

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wolfgang,

ich kenne das Problem noch aus meiner FS9 Zeit.

Frage: Hast du German Airports 1 installiert?

Normalerweise solltest du den selben Fehler bekommen, wenn du dich auf EDDS stellst.

Wenn ja, dann setzte GA1 mal in der Szeneriebibliothek weiter nach oben.

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wolfgang,

ich kenne das Problem noch aus meiner FS9 Zeit.

Frage: Hast du German Airports 1 installiert?

Normalerweise solltest du den selben Fehler bekommen, wenn du dich auf EDDS stellst.

Wenn ja, dann setzte GA1 mal in der Szeneriebibliothek weiter nach oben.

Gruß Gerd

Gerd habe GA1 ebenfalls - jedoch in EDDS keine Probleme!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use