Jump to content

Amsterdam Update


Recommended Posts

Im Update Verzeichnis gibt es ja nun schon seit einiger Zeit das Update v1.10 für den Mega Airport Amsterdam. Als ich eben Amsterdam für den FSX runtergeladen habe ist mir aufgefallen, dass da was von einer FS9 Version v1.11 steht. Ist das einfach ein Fehler oder gibt es da wieder eine Veränderung?

Link to comment
Share on other sites

Es scheint tatsächlich die komplette Version V1.11 für FS9 zu sein, wahrscheinlich mußt Du das Paket nochmal vollständig runterladen.

FSX ist V1.00 (kein Wunder, ist ja erst vor ein paar Stunden erschienen). <_<

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

wieso steht in meinem registrierten AS support für Amsterdam, update 1.10 (FS2004)?

nachdem ich das update eingespielt habe, hatte ich in meinem PFE keine ICAO codes

zur parking gates installation mehr.

Nun die interessante Frage, wo ist das update für den FS2004

und wie heißt nun wirklich?

Pauline

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nicolas,

danke für den Hinweis auf das Update für FSX EHAM 1.02. Nur durch Zufall habe ich es hier gelesen, das es ein EHAM-Update gibt.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn ein Airport-Update verfügbar ist, das es hier etwas intensiver veröffentlicht wird. Denn sonst, kann man es leicht übersehen. Das müßte doch machbar sein.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ist zwar jetzt etwas Off-Topic, aber ich wollte keinen neuen Topic aufmachen.

Ist es irgendwie möglich, die großen Gates mit den Gerüsten, die den 2 Finger "tragen", an die hintere Tür einer (z.B.) 747 andocken zu lassen. Natürlich habe ich AES auf EHAM aktiv, aber bisher fahren nur die Treppen an die hintere Tür.

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Ist zwar jetzt etwas Off-Topic, aber ich wollte keinen neuen Topic aufmachen.

Ist es irgendwie möglich, die großen Gates mit den Gerüsten, die den 2 Finger "tragen", an die hintere Tür einer (z.B.) 747 andocken zu lassen. Natürlich habe ich AES auf EHAM aktiv, aber bisher fahren nur die Treppen an die hintere Tür.

lg Max

Mal ehrlich, wie soll denn das Aussehen, wenn ein Finger bei einer 747 hinten andockt? Gibt es das real überhaupt, bzw. wie will denn überhaupt so ein Finger an den Tragflächen vorbeikommen? :blink:

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ist es irgendwie möglich, die großen Gates mit den Gerüsten, die den 2 Finger "tragen", an die hintere Tür einer (z.B.) 747 andocken zu lassen. Natürlich habe ich AES auf EHAM aktiv, aber bisher fahren nur die Treppen an die hintere Tür.

Das geht schon, nur muss dazu die Tür 3 (die hinterm Flügel) aktiv und konfiguriert sein, bei der 747. Bei der MD11 fährt der "Overwing Jetway" an die Tür hinten.

Link to comment
Share on other sites

Mal ehrlich, wie soll denn das Aussehen, wenn ein Finger bei einer 747 hinten andockt? Gibt es das real überhaupt, bzw. wie will denn überhaupt so ein Finger an den Tragflächen vorbeikommen? :blink:

um ehrlich zu sein: so soll das aussehen

Danke Olli, dann werd ich das mal ausprobiern.

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

no problemo ;) Sollte man auf jedenfall mal gesehen haben (;

Hat jetzt auch funktioniert. Ich hatte ausversehen die Tür ganz hinten an die Tür hinterm Flügel gesetzt, aber jetz funktionierts. Sieht absolut cool aus.

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Jetzt gibts ja v1.13 (FS9) und v1.03 (FSX)! Was wurde denn jetzt verändert?

Ich muß diese Frage noch einmal aufgreifen, da es bisher keine Antwort darauf gab. Da ich mir Amsterdam X für den FSX auch zulegen möchte, würde ich gern wissen, ob sich mit der Version 1.03 die Performance-Probleme verbessert haben. Was wurde denn sonst noch gegenüber den Vorgängerversionen verbessert?

Gruß

Patric

Link to comment
Share on other sites

Ich muß diese Frage noch einmal aufgreifen, da es bisher keine Antwort darauf gab. Da ich mir Amsterdam X für den FSX auch zulegen möchte, würde ich gern wissen, ob sich mit der Version 1.03 die Performance-Probleme verbessert haben. Was wurde denn sonst noch gegenüber den Vorgängerversionen verbessert?

Gruß

Patric

Hallo Patric,

ich habe 1.03 installiert. Bin aber der Meinung, das sich die Performance nicht verbessert hat, eher sogar etwas schlechter. Desweiteren stehen auf einigen Taxiways das eine oder andere Segelboot herum. Bin mir nichr sicher, ob das auch in der Vorgängerversion der Fall war.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael,

besten Dank für Deine schnelle Antwort.

Ich werde mich dann wohl vorerst mit dem Kauf der Szenerie zurückhalten.

Gruß

Patric

Hallo Patric,

also anschaffen wird ich mir den Airport Amsterdam schon, denn es ist eine wirklich sehr schöne Szenerie mit den Autobahnen und den ganzen Verkehr drumherum, ist allerdings auch Framelastig. Und mit dem Segelschiff auf dem Taxiway fiel mir jetzt erst nach dem Update auf. Ich bin nicht so oft in EHAM unterwegs, und da es ja ein sehr großer Airport ist, habe ich auch nicht alle Taxiways abgefahren. Daher weiß ich nicht ob das Segelschiff nicht schon vor dem Update da war. Aber Amsterdam lohnt auf alle Fälle.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use