Jump to content

Saubere FSX Deinstallation


cpthammer

Recommended Posts

Hallo!

Nach etlichen Problemen und fast täglichen Programmabstürzen des FSX sowie dem gefürchteten nvlddmkm Anzeigetreiber Fehler sehe ich mich gezwungen alles nochmal auf Anfang zurück zu setzen.

Ich bin auch Besitzer etlicher Payware Szenerien und Flugzeuge. Reicht es den FSX zu deinstallieren oder sollte ich vorher die ganzen Addons gesondert deinstallieren, löschen usw.???

Danke für Eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Servus,

ich würde dir raten die Add-Ons auf jedenfall zu deinstallieren. Wenn du den FSX auf einer eigenen Partition bzw Festplatte hast, würde ich dir außerdem raten diese nach der Deinstallation zu formatieren und den FS dann wieder zu installieren. Erst dann wird das alles wirklich sauber.

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

habe diese Arbeiten auch schon mehrfach durchgeführt und auch wenn die AddOns sauber deinstalliert waren blieben teilweise Reste stehen

und auch der FSX deinstlliert nicht "sauber". Es bleiben immernoch irgendwo ausgelagerte Ordner stehen. (Gespeicherte Flüge, scenery.cfg´s usw.)

Habe danach auf dem Rechner regelrecht gesucht und alles platt gemacht, was mit FSX zu tun hatte.

Gruß Caro

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use