Jump to content

BR52 entgleist


Recommended Posts

Hallo und Frage an das Entwicklerteam;

wann kommt denn nun das Update für die BR52, die seit ein paar Wochen nicht mehr Fahrtüchtig ist, da sie an fast jeder Weiche entgleist?

Es gibt zwar irgentwo hier eine Anleitung, aber nicht jeder traut sich da ran.

Gruß,

Werner

Link to comment
Share on other sites

Steam findet keine neuen Updates und die 52er geht immer noch nicht! Es wird auch nichts in der Downloadbibliothek angezeigt, der letzte Eintrag ist vom 04.06. und ab da ging die Lok nicht mehr!

Gruß, Werner

Link to comment
Share on other sites

Das mini update wird in der Update Historie nicht aufgeführt. Helfen könnte folgendes...

Starte mal RW und gehe in den Paket-Manager, suche jetzt links in der Übersicht nach dem Eintrag "Railworks" und deinstalliere dieses Paket.

Keine Angst, diese Paket enthält nur die Extras, welche mit dem "German Update" gekommen sind. Railworks wird nicht komplett deinstalliert.

Starte danach Steam neu und lass den Spiel-Cache Überprüfen. Die Inhalte werden nach Abschluss neu herunter geladen. Dann sollte auch die BR52 wieder voll Funktionsfähig sein.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Da hilft nur die Methode mit dem Explorer:

Den Ordner: C:\Programme\Steam\steamapps\common\railworks\Assets\EisenbahnwerkRW ausserhalb von Steam parken, kannste dann auch löschen.

Dann Steam (online) auf "Bibliothek" > "Spiele" > rechts klick auf Railworks > Eigenschaften > Lokale Dateien > Integrität des Spiel-Cache Überprüfen.

Dann wird der neueste Stand runtergeladen.

StS

Link to comment
Share on other sites

So, jetzt hab ich das alles so gemacht. Hat auch funktioniert, die Software wurde aktualisiert.

Voller Vorfreude wollte ich nun den "Schweren Erzzug" ins Tal fahren und endete an der ersten Weiche,

Die BR52 entgleiste wiederum!

Muss ich etwa die Zusatzaufgaben auch wieder neu installieren oder wie soll das jetzt gehen?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß,

Werner.

Link to comment
Share on other sites

Interessant, vor dem Mini-Update gabs da kein Problem. Gerade probiert, Schöne Entgleisung!

Ich bin das schon vorher gefahren, was ist denn da zerbessert worden?

Neus Runterladen bringt da gar nichts.

Da muss man mal in den anderen Foren schaues ob da was steht.

StS

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use