Jump to content

Deutsche Flugplätze - Eure Wunschliste


horst18519

Recommended Posts

Sorry, aber das ist doch Unsinn:

1. Es ist ein Unterschied zwischen 6 Jahre alten "von oben drauf" Bildchen und aktuellen vor Ort gemachten Bildern

2. Kann man vor Ort noch mehr und vor allem sicherheitsrelevante Dinge fotografieren.

3. Müssen die örtlichen Stellen Mann/Frau als Begleitpersonal abkommandieren, damit Du keinen falschen Schritt machst.

4. Warum sollten Sie das überhaupt machen? Nur weil Du gerne möchtest? :lol:

EDIT: Das Wichtigste habe ich vergessen:

Dann setzt dich doch hin und mach es selber!

Zu Edit: Muß ich Dich enttäuschen, hab ich schon.

Ich nehme gern auch einen 6 Jahre alten mil Platz. Soviel Kohle hat die BW gar nicht. dass es da so gravierende Unterschiede gibt. Und was ist denn noch Sicherheitsrelevant? Auf den Satfotos siehst du alles. Und wer wird uns wohl angreifen? Die Zeiten haben sich geändert. Und die Briten hat auch noch keiner Angegriffen, obwohl es hunderte von Flugplätzen für den Flusi gibt.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hallo,

wieso arbeiten das GAP Team an Schönefeld? Den wird es in naher Zukunft nicht mehr geben, das ist dann der BBI

DUS (EDDL) soll doch vom GAP Team als nächstes kommen, habe ich mal vor langer Zeit gelesen.

Gruss,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Darf man das Ganze (die Baustelle) überhaupt bbi nennen? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das man mit iata bbi gaanz woanders landet...

^_^

Also nennt man es Schönefeld. Wenn man den Link anklickt, dann steckt ja auch mehr dahinter als bloß Schönefeld so wie man es bisher kannte.

Hoffentlich bauen die in Schönefeld auch zwei oder drei markante Punkte ein.

Das ist doch Pflicht, wenn man nicht mehr nach Tegel und nicht mehr nach Tempelhof fliegt.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir die Super80 bestellt und da lag ein Flayer von Aerosoft bei:

Weitere Megaairports dieser Reihe, die 2011 erscheinen werden:

  • Anchorage
  • Düsseldorf
  • Mailand
  • Prag

Thomas Ruth, ja der die Freewarefliger baut, ist auch an EDDL (Freeare für FSX) dran! Guckst du hier! EDDL

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Schön wäre es (zumindest für mich), ein Bundle mehrerer Kleinflughäfen zu erhalten, wie es von Aerosoft (und Mitbewerbern) ja an anderer Stelle (z.B. Nordlichter etc.) schon angeboten wird.

Ich würde mich beispielsweise sehr über ZQW / EDRZ freuen; wurde in diesem Topic ja auch bereits gewünscht. Das ist ja wirklich ein Flughafen zum Knutschen so schnuckelig wie er ist; bin kürzlich mit meiner Frau erstmals von dort aus in den Urlaub geflogen und habe ZQW bzw. EDRZ sowohl bei der Ankunft wie auch beim Start bzw der Landung mit "Flusi-Addon-Augen" kritisch gemustert. Wäre vielleicht zu bundlen gemeinsam mit SCN Saarbrücken-Ensheim, HHN Hahn und noch ein oder zwei in der Nähe liegenden Flughäfen. Quasi als Pendant zu den Nordlichtern als Südwest-Lichter (Saarland + Rheinland-Pfalz)!:rolleyes:Würde mich als im Saarland beheimateten Ex-Pfälzer sehr freuen!!

Noch einen schönen Tag allerseits

simbakater

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use