Jump to content

DA Fokker Problem!


stopitmo

Recommended Posts

Moin,

ich hab ein mächtiges Problem. Unzwar wenn ich jetzt z.b. in Hamburg stehe hab ich in der aussenansicht und cockpitsicht( Ohne das das 2D Panel angezeig wird ) gute 30 FPS- 40FPS: Aber sobald ich das 2D Panel öffne brechen meine FPS mies ein: 1-2 FPS !!! :unsure: Auf meinem früheren Computer, und der war um einigiges schlechter als mein neuer jetztiger, Funktionierte es prima. Also keine massiven Einbrüche. Hat jemand auch dieses Problem?. Ich kann so nicht morgen fliegen. Bitte schnellsmöglichst um Antworten!

Danke schon mal im Voraus :blush:

Grüße Momo

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hab auch ein problem mit meiner Fokker. Ich kann den Schwerpunkt für dei Gewichtsverteilung nich einstellen. Ich kann erst abheben wenn ich mit der Fokker bei 180-200 kts erreicht hab. Kann mir jemand helfen Ich flieg im FSX?

Gruß Marvin

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich kann den Schwerpunkt für dei Gewichtsverteilung nich einstellen.

Wie hab ich das denn zu verstehen? "Einstellen"? Wenn du das Flugzeug mit dem externen Konfigurator und Fuelplaner belädst bekommst du doch ein %MAC angezeigt. Auf dem Trimrad sind diese Werte angedeutet also musst du vorher in die Nähe trimmen und das wars.

Link to comment
Share on other sites

Nun, ich denke ich weiß was er damit meint! Denn dieses Problem kann ich auch mit ihm teilen. Meine Fokker hebt auch erst nach einem bestimmten Punkt oder Geschwindigkeit ab bzw. lässt sich dann erst hochziehen. Bei mir ist das bei 160 knoten. Komisch, wo man ja schon nen A319 bei 120 Knoten hochkriegt :blink: ... Und die Fokker ist ja auch um einiges kleiner.... z.b. in der Realität in Innsbruck kommen die Fokker 100 und 70er der Austrian Airlines ja auch locker hoch bevor die Startbahn endet und bei mir im FSX roll ich gern mit der F100 über die Startbahn. Da hilft auch Trimmen...

Link to comment
Share on other sites

Wenn man die Fokker vor dem Start korrekt trimmt, ist es überhaupt kein Problem mit ~130kt abzuheben.

Gruß

Tim

Link to comment
Share on other sites

Wenn man die Fokker vor dem Start korrekt trimmt, ist es überhaupt kein Problem mit ~130kt abzuheben.

Gruß

Tim

Sag ich ja.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Gibt es eine Tastenkombination oder einen Klickspot?

Die Tastenkombi ist dieselbe wie bei jedem Defaultflugzeug auch. Hab die leider nicht im Kopf weil ich mir die auf meinen Yoke gelegt habe. Einen Klickspot scheint es laut Handbuch nicht zu geben, aber du kannst ja mal ausprobieren ob sich das Trimrad mit der Maus bedienen läßt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use