Jump to content

texturen aufbau/autogen


mimamot

Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem und hoffe jemand hier kentn die Lösung: Ich benutze fs9 und habe eine NVIDIA-Karte, wenn ich zB in EDDF Mega mich den Gates nähere bauen sich vor mir Geüäckkisten auf und die Details des Terminals ändern sich schlagartig, auch bei anderen Sceneries passiert mir, dass sich irgendwelche Objekte einfach vor mir bilden ratzfatz, ich kannte es eigentlich so dass man sie von weiten schon sehen konnte, was ist mir nun schief gelaufen ?

Danke für eure Hilfe !

Link to comment
Share on other sites

Sieht so aus als wäre irgendetwas mit der LOD-Steuerung nicht in Ordnung.

Deaktiviere bitte mal Deine FS9.cfg (z.B. in fs9.alt umbenennen) und starte den FS9, es sollte dann eine neue (originale) FS9.cfg erstellt werden, mit der das Problem gelöst sein sollte).

Die FS9.cfg findest Du in Deinen Benutzerdaten im entsprechenden Unterordner, bei Win 7 etwas komplizierter:

C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\FS9

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use